Hey Leute,
die DLC's spielen nach den ganzen Ereignissen, oder?
Also nach dem Ende?
Glaubt ihr der Spielstand bzw die Entscheidungen die man im Hauptspiel gemacht wurden werden in den DLC's berücksichtigt?

Also Geralt wird sich dann betrinken?Touissant, die märchenhafte Grafschaft mit edlen Rittern, schönen Burgfräulein und viel, viel Wein...![]()

Alle Nebenquests?So,
keine Lust wieder von dort anzufangen, eine kleine Bitte:
Hat irgendwerein Savegame, welches das beinhaltet:
-) Alle Nebenquests gemacht, alle Hexerquests und auch Gwint und co
-) Das Wichtigste: Eine Beziehung zu einer Dame, also Triss oder Yen, ich habe beide genommen, so ist Geralt am Ende alleine, das stört mich
-) Am besten ca. vor der letzten Quest im Schloss
-) Und auch enorm wichtig:
Das Ende wo Ciri eine Hexerin wird
Ich habe alle Punkte wie oben selber erspielt, nur habe ich beide Damen genommen, das ärgert mich im Nachhinein sehr.
Danke!
Haha, auch wieder wahr.
So schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein, in dem Maße, wie ich es gesuchtet habe...![]()
![]()
Ernsthaft du verbesserst mich wegen 2h?Ne, ich habe 102 Stunden, und alles aufgedeckt, Rufzeichen auch, aber nicht alle Kisten und Monsternester, das brauch ich auch nicht.
Hexerquests, Nebenquests habe ich wirklich alle, auch alle Sammelquests (außer Kisten und dem einen oder anderen versteckten Schatz) auch alle Gwint Karten inkl. Turnier habe ich gemacht.
Habe ich jetzt auch mitbekommen, aber bei der Frage nach Sheala de Tancarville war ich überfragt, wie ich mich damals entscheiden habe bzw was passiert ist.Kommt erst nach der gesamten White Orchard Karte, wenn man Richtung Velen weiterzieht. Also praktisch am Ende vom Prolog.![]()
Du konntest in TW2 am Ende bevor du gegen Saskia gekämpft hast, im Turm entweder den Kristall aus dem Megascope nehmen dann lebt sie weiter oder ihn drin lassen und sie explodiert in 1000 Teile.Habe ich jetzt auch mitbekommen, aber bei der Frage nach Sheala de Tancarville war ich überfragt, wie ich mich damals entscheiden habe bzw was passiert ist.
Hab zum Beispiel heute die Quest um den Anschlag auf Pricilla gemacht. Verdammt gut gemachte Kriminalquest wo man auf den wahren Mörder nur kommt wen man wirklich alle Funde im Hinterkopf behält und entsprechend den Situationen kombiniert. Das ist etwas das findet man so gut ausgearbeitet selten in einem RPG desen Schwerpunkt eigentlich absolut nicht auf kriminalistik liegt.
Immerhin, solche Quests gibt es in diversen RPGs, wie KotoR mit der Gerichtsquest zum Beispiel. Nirgends aber war es so graziös umgesetzt, meistens wurde man auf die Lösung förmlich mit der Nase gestoßen, während in der Quest beim Witcher halt wirklich die eigene Aufmerksamkeit und das eigene Gespür gefragt wurde, einfach nur top.![]()
War doch wirklich am Ende der Vampir/Coroner der Schuldige, oder?

War doch wirklich am Ende der Vampir/Coroner der Schuldige, oder?

Öhm, ich hab nen anderes spiel o.OJa war es. Wer aber nicht auf die teils kleinen Hinweise geachtet hat konnte jemand anderen für den Schuldigen halten. Hab schon ein paar Leute getroffen die meinten sie hätten die Quest gelöst, aber nicht den wahren Schuldigen hatten.![]()
Die Steuerung beschert manchmal schöne Momente.
Der Rechner aus meiner Signatur wird's voll aufgerissen packen in Full HD?Gestern meine Hausarbeit abgegeben. Cool dachte ich jetzt hast du Zeit für das Game. Dachte dann noch prima, kaufst du es dir die Tage dann endlich bei GOG. Kam dann gestern Heim und siehe da, meine Freundin überreicht mir ein kleines Geschenk. Ratet was drin war...
Werde es gleich Zuhause mal anfangen zu saugen. Bin echt gespanntDer Rechner aus meiner Signatur wird's voll aufgerissen packen in Full HD?