[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hey Leute,
die DLC's spielen nach den ganzen Ereignissen, oder?
Also nach dem Ende?

Glaubt ihr der Spielstand bzw die Entscheidungen die man im Hauptspiel gemacht wurden werden in den DLC's berücksichtigt?

Hey Leute,
die DLC's spielen nach den ganzen Ereignissen, oder?
Also nach dem Ende?

Glaubt ihr der Spielstand bzw die Entscheidungen die man im Hauptspiel gemacht wurden werden in den DLC's berücksichtigt?

Meinst du die Add-Ons, also die kostenpflichtigen? Von denen weiß noch kein Mensch, wie und wann die spielen. Nur der Ort ist bekannt, beim einen Oxenfurt, beim anderen eine komplett neue Gegend in Nilfgaard, Touissant, die märchenhafte Grafschaft mit edlen Rittern, schönen Burgfräulein und viel, viel Wein... ;)

Man kann eigentlich jetzt schon von Game of the Year sprechen , oder?

Kann mir nicht vorstellen dass dieses Jahr oder auch die nächsten Jahre irgendwas erscheint mit der Klasse eines The Witcher 3.

Ich werde nochmal mit der Szene anfangen mit der Quest wo Geralt und Yen die Djinn suchen, dort werde ich Yen sagen dass ich nichts von ihr will, hat mich etwas traurig gestimmt dass Geralt bei mir am Ende alleine ist wiel ich mit beiden was angefangen habe.:ugly:

So,
keine Lust wieder von dort anzufangen, eine kleine Bitte:
Hat irgendwerein Savegame, welches das beinhaltet:
-) Alle Nebenquests gemacht, alle Hexerquests und auch Gwint und co
-) Das Wichtigste: Eine Beziehung zu einer Dame, also Triss oder Yen, ich habe beide genommen, so ist Geralt am Ende alleine, das stört mich
-) Am besten ca. vor der letzten Quest im Schloss
-) Und auch enorm wichtig:
Das Ende wo Ciri eine Hexerin wird

Ich habe alle Punkte wie oben selber erspielt, nur habe ich beide Damen genommen, das ärgert mich im Nachhinein sehr.

Danke!

So,
keine Lust wieder von dort anzufangen, eine kleine Bitte:
Hat irgendwerein Savegame, welches das beinhaltet:
-) Alle Nebenquests gemacht, alle Hexerquests und auch Gwint und co
-) Das Wichtigste: Eine Beziehung zu einer Dame, also Triss oder Yen, ich habe beide genommen, so ist Geralt am Ende alleine, das stört mich
-) Am besten ca. vor der letzten Quest im Schloss
-) Und auch enorm wichtig:
Das Ende wo Ciri eine Hexerin wird

Ich habe alle Punkte wie oben selber erspielt, nur habe ich beide Damen genommen, das ärgert mich im Nachhinein sehr.

Danke!
Alle Nebenquests?
Niemals hast du ALLE Nebenquests in 100h gemacht, den ALLE wären auch alle Ausrufezeichen, alle verlassenes Stellen, alle Spoils of War, alle Monster Dungeons, alle Monster Nester, alle Treasure Hunts und natürlich alle Witcher Contracts

Solltest du das allen in unter 200h gemacht haben dann schicke dein Savegame mal CDPR den dann bekommst du was von denen.

Aber wenn du genau das willst, dann musst du dich gedulden weil ich brauch mit meinem dritten Durchgang noch ca. 200h ^^

Ne, ich habe 102 Stunden, und alles aufgedeckt, Rufzeichen auch, aber nicht alle Kisten und Monsternester, das brauch ich auch nicht.
Hexerquests, Nebenquests habe ich wirklich alle, auch alle Sammelquests (außer Kisten und dem einen oder anderen versteckten Schatz) auch alle Gwint Karten inkl. Turnier habe ich gemacht.

Haha, auch wieder wahr.
So schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein, in dem Maße, wie ich es gesuchtet habe... :D :P

Das Spiel ist ja auch verdammt gut, aber hat eben auch die ein oder andere Schwäche,(gewichtet halt jeder anders) und ja ich finde trotzdem sehr gut insgesamt, habe ja gut 70h+ verbracht.
Einmal wäre das die Balance im Spiel, es wird einfach zu schnell einfach, weil man auch überlevelt ist (die tollen Nebenquests will man aber auch nicht auslassen), darüber kann ich aber noch hinweg sehen, die Kämpfe haben ja trotzdem Spaß gemacht, nur fehlte mir auf Dauer der Nervenkitzel.
Aber deine Kritik an die Haupthandlung ist definitiv berechtigt, vielleicht erwartet man aber auch zu viel, weil man die Romane kennt.

Was die Kritik an CDPs Marketing betrifft, nun ja ehrlich gesagt habe ich nicht viel draufgegeben - in einem gewissen Maßen ist es ja sogar normal, dass man sich selbstbewusst als "awesome" darstellst,irgendwie muss man ja die Kundschaft überzeugen.
Das einige Versprechen aber nicht erfüllt wurden (bzw nicht ganz) , fand ich halt schade, aber war abzusehen.

Ne, ich habe 102 Stunden, und alles aufgedeckt, Rufzeichen auch, aber nicht alle Kisten und Monsternester, das brauch ich auch nicht.
Hexerquests, Nebenquests habe ich wirklich alle, auch alle Sammelquests (außer Kisten und dem einen oder anderen versteckten Schatz) auch alle Gwint Karten inkl. Turnier habe ich gemacht.
Ernsthaft du verbesserst mich wegen 2h?
Man oh man, dan muss ich mi h ab jetzt immer selbst verbessern wen ich sage ich hab 1000h Left 4 Dead 2 obwohl es 1019h sind.....

(ich hoffe das du die Iran erkannt hast)

Muss ich mich aber wiederholen was alles zu den Nebenquest gehört oder liest du nochmal meinen Beitrag? Den du hast nicht alles gemacht.

Ob es aufgedeckt ist interessiert mich nicht, den das kann ich schon im Prolog mit eine Tastendruck und einer Eingabe machen.

lch frage deshalb weil ich eins hätte nur definitiv nicht alles bzw. fast gar nichts gemacht und zwei failed Aufträge die ich vergessen habe. Nicht zu vergessen auf der höchsten Schwierigkeit aber die könnte man ändern

So, jetzt habt ihr euch mal wieder lieb, hmkay?

Fap-now-kiss-l.png

Habe ich jetzt auch mitbekommen, aber bei der Frage nach Sheala de Tancarville war ich überfragt, wie ich mich damals entscheiden habe bzw was passiert ist.
Du konntest in TW2 am Ende bevor du gegen Saskia gekämpft hast, im Turm entweder den Kristall aus dem Megascope nehmen dann lebt sie weiter oder ihn drin lassen und sie explodiert in 1000 Teile.

Wie du dich entschieden hast ist egal, da es keinen Einfluss hat, außer auf dich vielleicht wenn du sie siehst und daraufhin eine Entscheidung treffen musst.

Für mich war die Begegnung ein Schlag im die Magengrube...

Hab zum Beispiel heute die Quest um den Anschlag auf Pricilla gemacht. Verdammt gut gemachte Kriminalquest wo man auf den wahren Mörder nur kommt wen man wirklich alle Funde im Hinterkopf behält und entsprechend den Situationen kombiniert. Das ist etwas das findet man so gut ausgearbeitet selten in einem RPG desen Schwerpunkt eigentlich absolut nicht auf kriminalistik liegt.
Immerhin, solche Quests gibt es in diversen RPGs, wie KotoR mit der Gerichtsquest zum Beispiel. Nirgends aber war es so graziös umgesetzt, meistens wurde man auf die Lösung förmlich mit der Nase gestoßen, während in der Quest beim Witcher halt wirklich die eigene Aufmerksamkeit und das eigene Gespür gefragt wurde, einfach nur top. :daumen:

War doch wirklich am Ende der Vampir/Coroner der Schuldige, oder?

Ja war es. Wer aber nicht auf die teils kleinen Hinweise geachtet hat konnte jemand anderen für den Schuldigen halten. Hab schon ein paar Leute getroffen die meinten sie hätten die Quest gelöst, aber nicht den wahren Schuldigen hatten. :D
Öhm, ich hab nen anderes spiel o.O
Ich hab die quest einfach gespielt und auf gar nichts geachtet und am ende stand ich dann im Lagerhaus vor dem schuldigen und hab ihn rund gemacht.

Die Steuerung mal wieder... Ich spring in Novigrad vom Schiff, Geralt will ein Hechtsprung ins Wasser machen, dachte so ne das geht nicht gut aus. Kopf an der Mauer angeschlagen, instant Tod. :ugly: Die Steuerung beschert manchmal schöne Momente.
Minutenlang versuch ich in einem Schiffswrack über eine schräge Treppe an Deck zu kommen...

Gestern meine Hausarbeit abgegeben. Cool dachte ich jetzt hast du Zeit für das Game. Dachte dann noch prima, kaufst du es dir die Tage dann endlich bei GOG. Kam dann gestern Heim und siehe da, meine Freundin überreicht mir ein kleines Geschenk. Ratet was drin war...:daumen:

Werde es gleich Zuhause mal anfangen zu saugen. Bin echt gespannt :-) Der Rechner aus meiner Signatur wird's voll aufgerissen packen in Full HD?

Gestern meine Hausarbeit abgegeben. Cool dachte ich jetzt hast du Zeit für das Game. Dachte dann noch prima, kaufst du es dir die Tage dann endlich bei GOG. Kam dann gestern Heim und siehe da, meine Freundin überreicht mir ein kleines Geschenk. Ratet was drin war...:daumen:

Werde es gleich Zuhause mal anfangen zu saugen. Bin echt gespannt :-) Der Rechner aus meiner Signatur wird's voll aufgerissen packen in Full HD?

Super Freundin gut Dressiert :daumen: :D

Wenn du mit 35+ Fps zufrieden bist sicher, ansonsten bei Hairworks abstriche machen und eventuell bei Renderdistanz für die 60 Fps.

Zurück