[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

was hat das mit den uhrzeiten auf sich? und welches öl? gibt ja für verfluchte, nekrophagen usw...

Schau doch einfach im Spiel ins Bestiarium, da stehen alle Infos, welche Zeichen, Öl, Bomben gegen welche Arten von Gegner effektiv sind drin.

Was die Zeiten angeht, Nacht- und Mittagserscheinungen machen um 0 Uhr, bzw. 12 Uhr, den meisten Schaden und regenerieren am schnellsten ihre Trefferpunkte.

Naja, bis auf Nacht- & Mittagserscheinungen stimmt es aber das Axii das wohl nützlichste Zeichen von allen ist, weil man damit selbst überlegene Gegner fast gefahrlos töten kann.

Mit Igni kann man super leicht ganz Gruppen von Gegnern rösten...

Axii bringt nichts gegen Golems, Trolle usw. Da hilft nur Quen.

Aard ist auch super gegen Gruppen.

Yrden ist imo das schwächste Zeichen, braucht man eigentlich nur für Geister.

Hängt natürlich maßgeblich vom eigene Spielstil ab. Ich bin eh kein Maximierer, der nur das nutzt, was am Effektivsten ist. Ich nutze das, was am meisten Spaß macht und dazu noch am Besten aussieht. ;)

Hängt natürlich maßgeblich vom eigene Spielstil ab. Ich bin eh kein Maximierer, der nur das nutzt, was am Effektivsten ist. Ich nutze das, was am meisten Spaß macht und dazu noch am Besten aussieht. ;)

Das ist bei dir wohl Igni oder? :) Nutze immer gerne gegen Gegnergruppen, besonders wenn es ein Wolfsrudel von 5-8 Tieren ist bin ich froh sowas zu haben. ;)

Yrden ist imo das schwächste Zeichen, braucht man eigentlich nur für Geister.

Naja, würde ich nicht sagen. Wen man stark auf Zeichen spielt und entsprechend hohe Zeichenintensität besitzt, sowie Yrden bei den Fertigkeiten ausgebaut hat ist das schon nicht ohne, somal Yrden dann auch Schaden macht und das nicht zu knapp.

Ich hatte neulich ein richtiges Rudel am Hals, das waren 15-20 Stück :what:
Trotz Lvl5-Wölfe gegen lvl10-Geralt war das äußerst haarig.

Jepp, weil die Dinger einen dann auch von allen Seiten anspringen und das teilweise mit sehr kurzen Zeitabständen dazwischen. Wenn man da nicht aufpasst ist man trotz doppelten Level schnell tot. :D

Wo findet man denn das Buch? :ugly:
In einer Quest auf eine der Inseln
auf der nordwestlichsten Insel, Urialla; im Hafen dort gibts eine Person die dich auf den Turm hinweist und dem Sturm...
830996d1433852991-sammelthread-witcher-3-wild-hunt-towerfromnowhere.jpg

War sehr abwechslungsreich und sehr lustig... hat mich eher an Mass Effect erinnert...

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass sich das Spiel nicht bei jedem Neustart von "Fullscreen" auf "Borderless Window" zurücksetzt?

Borderless Window führt bei mir nämlich zu Abstürzen und ich vergesse gerne mal das beim Start umzustellen...

Sagt mal, mit was für Mods spielt ihr so? Also mich interessieren jetzt keine Grafik Mods ala Sweet FX oder sowas. Gibts da vll was fürs Inventar so wie bei Skyrim dieses SkyUI z.b.?!

Sagt mal, mit was für Mods spielt ihr so? Also mich interessieren jetzt keine Grafik Mods ala Sweet FX oder sowas. Gibts da vll was fürs Inventar so wie bei Skyrim dieses SkyUI z.b.?!

Ich habs bisher komplett ohne Mods gespielt.

Und was willst du am Inventar genau ändern? Das hat doch schon alles, was SkyUI eingeführt hat für Skyrim. ;)

Zurück