Wo findet man denn das Buch?![]()

Jedes Zeichen hat seinen Sinn. Es kommt immer auf den Gegner an.![]()
wie kann man am besten nach und mittagserscheinung erlegen???
Yrden und druff!
was hat das mit den uhrzeiten auf sich? und welches öl? gibt ja für verfluchte, nekrophagen usw...
Naja, bis auf Nacht- & Mittagserscheinungen stimmt es aber das Axii das wohl nützlichste Zeichen von allen ist, weil man damit selbst überlegene Gegner fast gefahrlos töten kann.

Hängt natürlich maßgeblich vom eigene Spielstil ab. Ich bin eh kein Maximierer, der nur das nutzt, was am Effektivsten ist. Ich nutze das, was am meisten Spaß macht und dazu noch am Besten aussieht.![]()
Nutze immer gerne gegen Gegnergruppen, besonders wenn es ein Wolfsrudel von 5-8 Tieren ist bin ich froh sowas zu haben. 
Yrden ist imo das schwächste Zeichen, braucht man eigentlich nur für Geister.
Das ist bei dir wohl Igni oder?Nutze immer gerne gegen Gegnergruppen, besonders wenn es ein Wolfsrudel von 5-8 Tieren ist bin ich froh sowas zu haben.
![]()

Das ist bei dir wohl Igni oder?Nutze immer gerne gegen Gegnergruppen, besonders wenn es ein Wolfsrudel von 5-8 Tieren ist bin ich froh sowas zu haben.
![]()

Ich hatte neulich ein richtiges Rudel am Hals, das waren 15-20 Stück
Trotz Lvl5-Wölfe gegen lvl10-Geralt war das äußerst haarig.

In einer Quest auf eine der InselnWo findet man denn das Buch?![]()
Sagt mal, mit was für Mods spielt ihr so? Also mich interessieren jetzt keine Grafik Mods ala Sweet FX oder sowas. Gibts da vll was fürs Inventar so wie bei Skyrim dieses SkyUI z.b.?!