[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Waas?
Ich hab mir für den ersten Durchgang mindestens vier mal so lange vorgenommen, wenn nicht sogar nocj länger...
Bei dem spiel will ich genießen, bin jetzt nach 5 stunden oder so grad mal am ende des ersten anfangsgebiets mit dem kleinen dorf und überlege ob ich schon raus soll oder da noch nen bissl gucken geh...
Gruß
 
Wuaaaah. Hab den Großteil vom Greifenset zusammen, habs auch gecraftet und dann BÄÄM erst ab lvl 9 oder so verwendbar -.-

Wo gibt es eigentlich so ne Statistik in der man sieht wie weit man ist und wie lange man gezockt hat?
 
Joa konnte Ingame nichts davon sehen, wäre ja irgendwie doof wenn man es sich nicht irgendwie ingame anzeigen lassen könnte.
 
In ca 27h durch ? Habe ca 10h bisher TW3 gespielt, und denke ich habe noch einiges vor mir - ich finde aber man ist schnell überlevelt,wenn man die Sidequests macht.
Dadurch wird das Ganze dann trotz höheren Schwierigkeitsgrad recht einfach.
Ein Kumpel von mir hat sogar schon 30h auf der Ps4 und kann dies bestätigen -der Kritikpunkt mit der Balance ist definitiv gerechtfertigt.
Dennoch bisher zieht es einen Richtung in den Bann :sabber:
 
Äh, ich hab mal ne Frage. Wenn man Ciri spielt, dann regeneriert sich ihre Vitalität automatisch. Leider regeneriert sich die Vitalität bei Geralt nicht automatisch. Gibt es eine Möglichkeit, also einen Skill, der das auch bei Geralt möglich macht?
 
Äh, ich hab mal ne Frage. Wenn man Ciri spielt, dann regeneriert sich ihre Vitalität automatisch. Leider regeneriert sich die Vitalität bei Geralt nicht automatisch. Gibt es eine Möglichkeit, also einen Skill, der das auch bei Geralt möglich macht?

Jap, allerdings ist das 1. langsam und 2. nur außerhalb des Kampfes.


Ich hab eigentlich auch alle Sidequests mitgenommen, welche mir auf dem Weg lagen. Bin Level 30. Würde man keine Sidequests machen, wär man auch schon ziemlich stark unterlevelt.
 
Trotz der Sidequest,die du mitgenommen hast,hast du nur 27h für den 1.Durchgang gebracht ? Das ging ja schnell - eine Frage was ist eigentlich das höchste Level bei Geralt ?^^
 
In 27h Witcher 3 durchgespielt? Kann man ja gar nicht glauben , ich hab sicher auch schon so 20 std Spielzeit ( auf ps4 gibt's ja leider keine anzeige der Spielzeit darum muss man schätzen -_- ) Und hab das Gefühl ich bin noch gaanz gaanz am Anfang...
 
15 Stunden - Level 5 :o
Die Kämpfe machen Laune, weil man für jeden Gegner eine andere Taktik braucht. Das mit dem enormen Fallschaden ist mir auch schon aufgefallen.
Wie sind eure Skillungen so ?
 
K.a. wie viele Stunden ich nun gespielt habe - lvl 5 bin ich aber auch erst (höchster Schwierigkeitsgrad). Habe gestern knapp 40 Minuten einen lvl Totenkopf (lvl 14?) Gegner bekämpft (2. Gebiet, Brüllaffe oder so) - erfolgreich.

Das war ein Kampf :D.
 
Ja, wenn man will kann man so in´s Spiel versinken, das hatte ich auch bei wenigen Spielen. Vor allem mit dem Realistischen SweetFx sieht das einfach nur Krank gut aus ! Anders kann ich es nicht sagen :D Im Sumpf ist es nun eher trist, auf dem Land ist es idyllisch, und nun kann man wirklich die Poren der Charaktere erkennen. Die Atmosphäre die durch die neuen Belichtung geschaffen wird, ist unglaublich noch fesselnder wie beim ersten spielen.
Ich hatte heute ne Sidequest die ging ne gute halbe Stunde :D Dachte am Ende nur WOW !


Weiß jemand ob es in Novigrad einen Barbier gibt ?

In Novigrad gibt es mindestens mal 2 Barbiere... Der eine davon ist allerdings betrunken, der schneidet dir nicht unbedingt immer das, was du wolltest :D
 
Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad weil ich die Story geniessen möchte und mir schwere Kämpfe und Herausforderungen erstmal erspart haben will.

Werde das auch so handhaben. Damals hat mir der Schwierigkeitsgrad den ich beim ersten Durchgang von The Witcher 2 gewählt hatte einiges an Spaß genommen.

Ist The Witcher 3 eher als schwer zu bewerten im mittleren Schwierigkeitsgrad?
 
Werde das auch so handhaben. Damals hat mir der Schwierigkeitsgrad den ich beim ersten Durchgang von The Witcher 2 gewählt hatte einiges an Spaß genommen.

Ist The Witcher 3 eher als schwer zu bewerten im mittleren Schwierigkeitsgrad?


Es gibt 4, welchen mittleren meinst Du? ;D

Spaß bei Seite - ja dem scheint wohl so:

GiGa
 
Ich habs noch garnicht gtestet, aber ist die Sprachausgabe auch auf Deutsch, wenn man diesen Gog patch manuell installiert? Der Installer/Menü sind auch so auf Deutsch und die Untertitel sinds auch.

Nimmt der Witcher3 Installer sich automatisch die Language Packs?
 
Zurück