Hallo ihr glücklichen Spieler von Witcher 3!
Leider komme ich erst in ein paar Wochen an das Vergnügen.
Darf ich mal fragen wie das mit dem Pferd oder den Pferden ist? Geht die Reit-Steuerung gut von der Hand oder ist die so mies wie damals bei Two Worlds oder gar so schwierig und anstrengend wie im Real Life?
Ich mag Pferdeund bin froh das es in Witcher 3 die Reitkomponente gibt.
Kann man einer was zu den Pferden und der Pferdesteuerung sagen?
The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog:
- Improves stability in gameplay and the UI
- Improves performance especially in cutscenes and gameplay
- Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
- Improves Nvidia Hairworks performance
- Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
- Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
- Improves menu handling
- Improves input responsiveness when using keyboard
- Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
- Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
- Generally improves world map focus
- Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
- Corrects an issue in dialog selections
- Corrects some missing translations in the UI
- Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
- Rostan Muggs is back
Zudem kann man diverse Artikel fürs Pferd kaufen, die nicht nur optisch was verändern, sondern z.B. die Panikdauer des Pferdes verlangsamt. Heisst also, dass man damit länger in der Nähe von Monstern sein kann, ohne dass das Pferd den Reiter abwirft.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so? Ich versuche mal den Schwierigkeitsgrad "Blut, Schweiss und Tränen".
Bin mir auch am Überlegen, ob ich zurückschalten soll. Irgendwie ist es so halt viel spannender und auch schwerer, aber mir halt teilweise fast zu schwer, da ich ständig irgendwelche Nebenquests annehme, die mehrere Gegner mit höheren Rängen beinhalten. Z.B. Habe ich schon Mühe, wenn mich mehrere Wölfe gleichzeitig angreifen von mehreren Seiten.Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad weil ich die Story geniessen möchte und mir schwere Kämpfe und Herausforderungen erstmal erspart haben will.
Bin mir auch am Überlegen, ob ich zurückschalten soll. Irgendwie ist es so halt viel spannender und auch schwerer, aber mir halt teilweise fast zu schwer, da ich ständig irgendwelche Nebenquests annehme, die mehrere Gegner mit höheren Rängen beinhalten. Z.B. Habe ich schon Mühe, wenn mich mehrere Wölfe gleichzeitig angreifen von mehreren Seiten.
Wie verteidigt ihr euch im Kampf? Mit einer Rolle entkommen oder den Angriff versuchen zu blocken? Wenn ich letzteres versuche, werde ich immer seitlich oder von hinten angegriffen und mir massiv HP abgezogen. Hat da irgendwer Tipps?

Was mich nervt ist der enorme Fallschaden


Boah, hat es jemand schon geschafft die Brunnenwand bei Blutiger Baron hochzuklettern?
Die Hohle mit dem See ist auch sehr dunkel, Igni dauert nur etwa eine Sekunde und Fackeln gibt es auch keine...
Bis ich endlich herausgefundne habe, dass man diese leere dreifach Portion Katze aus dem Inventar werfen muss, damit man wieder welchen herstellen kann, anstatt das leere Glas nur aufzufüllen...
Das Inventar ist sehr unübersichtlich, zwar eine Verbesserung / Veränderung zum Vorgänger, aber halt doch der einzigste Bockmist, mit dem man leben muss. Sehr unübersichtlich.
.Ich glaube GoG trollt. mich. Das Spiel ist während des Downloads kleiner geworden. Zuerst wurde mir angezeigt "Download x % (24GB)" und jetzt steht da auf einmal nur noch 18GB.![]()
wo habt ihr die godrays eingestellt?
Sollte doch eigentlich unter der option Lichtstrahlen sein aber die bringt bei mir genau gar nichts...
Ansonsten geiles spiel freu mich aufs heimkommen...
Werd mir nacher warscheinlich mal nen paar sweetFX profile zu Gemüte führen
Gruß
