Es gab gerade ein Update:
Kann mir einer die Frage beantworten ob man den Bartwuchs bzw die Länge des Bartes irgendwo in irgendeiner .ini oder sonst wo ändern könnte ? So dass man einstellen könnte, wie lange er werden könnte oder sogar noch mehr wächst ?
Möchtest du den Gandalf haben oder was?![]()
Aber nee keine Ahnung^^

Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und schreibe es deswegen hal hier rein:
Direkt im ersten Gebiet gibt es ja 2 Schatzsuche Quests, aber eine davon kann ich nicht beenden, was mich doch extrem stört... SIe heißt "Dreckiges Geld" und ich muss einen Brief lesen, aber nach dem Lesen aller Briefe meines Inventars, lässt sich die Quest immer noch nicht fort führen. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das LAger, dass das Ender der Quest darstellt schon längst geplündert habe, Könnte es daran liegen? Wenn ja kann ich die Quest nun trotzdem beenden oder was kann ich tun?
Danke für Antworten.![]()
Du hast den Brief schon du hast aber den Kommandanten des anderen Lagers getötet und alles geplündert der war das Ziel der Quest. Geht mir genauso. Da ich es zwar lese aber nichts mehr passiert. Das Problem hat jeder der die Reihenfolge nicht eingehalten hat. Im CDR-Forum ist bereits ein "Ticket/Anmerkung" offen.



Poa das Spiel haut mich um, es ist wenn nicht sogar das beste Spiel dass ich je gezockt habe, sogar die Sidequests haben so eine krasse tiefe und eine ganz eigene Story.
Die Musikhinterlegung ist phänomenal und manchmal hab ich das Gefühl ich schaue einen Film.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Story und sogar den Sidequests, so dass ich mir wirklich alles angucke, teilweise findet man leerstehende Häuser (die nicht durch ein "?" gekennzeichnet sind mit ihren ganz eigenen Storys.
Zum Beispiel hab ich ein Haus gefunden wo eine Frau mit dem Kind tot auf dem Bett lag und draussen hat sich der Vater aufgehangen UVM!, da musste ich erstmal tiefer einatmen, weil ich eh schon so tief im Spiel versunken war
Das ist mal ein gelungenes Spiel!
Im Sumpf ist es nun eher trist, auf dem Land ist es idyllisch, und nun kann man wirklich die Poren der Charaktere erkennen. Die Atmosphäre die durch die neuen Belichtung geschaffen wird, ist unglaublich noch fesselnder wie beim ersten spielen.
Dachte am Ende nur WOW !

Habs nun durch. nach 26,5 Stunden. Lohnt vollkommen. Endlich mal ein Spiel, wofür sich der Vollpreis lohnt.
Wenn jemand hilfe braucht --->PN an mich.
Danke, CDProjektRed, für diesen herausragenden dritten Teil. Nur selten hat mich ein Spiel so zu Tränen gerührt.
Kanns wärmstens empfehlen.
