[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Kann mir einer die Frage beantworten ob man den Bartwuchs bzw die Länge des Bartes irgendwo in irgendeiner .ini oder sonst wo ändern könnte ? So dass man einstellen könnte, wie lange er werden könnte oder sogar noch mehr wächst ?

Ich finde dieses Detail einfach nur genial und geil :D Würde mich interessieren ob ich Gerald einen längeren Bart haben könnte als einen Fingerbreiten :)

Kann mir einer die Frage beantworten ob man den Bartwuchs bzw die Länge des Bartes irgendwo in irgendeiner .ini oder sonst wo ändern könnte ? So dass man einstellen könnte, wie lange er werden könnte oder sogar noch mehr wächst ?
Möchtest du den Gandalf haben oder was? :ugly:
Aber nee keine Ahnung^^

Das war mein Plan als die Info zum Bart kam. Der Bart wächst von allein z.B. durch Gebietswechsel. Der Barbier kann ihn dann wieder kürzen CDP hat aber bereits damals schon gesagt das Gandalf-Länge nicht möglich sei.

Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und schreibe es deswegen hal hier rein:

Direkt im ersten Gebiet gibt es ja 2 Schatzsuche Quests, aber eine davon kann ich nicht beenden, was mich doch extrem stört... SIe heißt "Dreckiges Geld" und ich muss einen Brief lesen, aber nach dem Lesen aller Briefe meines Inventars, lässt sich die Quest immer noch nicht fort führen. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das LAger, dass das Ender der Quest darstellt schon längst geplündert habe, Könnte es daran liegen? Wenn ja kann ich die Quest nun trotzdem beenden oder was kann ich tun?

Danke für Antworten. :)

Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und schreibe es deswegen hal hier rein:

Direkt im ersten Gebiet gibt es ja 2 Schatzsuche Quests, aber eine davon kann ich nicht beenden, was mich doch extrem stört... SIe heißt "Dreckiges Geld" und ich muss einen Brief lesen, aber nach dem Lesen aller Briefe meines Inventars, lässt sich die Quest immer noch nicht fort führen. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass ich das LAger, dass das Ender der Quest darstellt schon längst geplündert habe, Könnte es daran liegen? Wenn ja kann ich die Quest nun trotzdem beenden oder was kann ich tun?

Danke für Antworten. :)

Da stand ich auch davor... Bis ich gemerkt habe, das es Briefe in zwei unterschiedlichen Kategorien im Inventar gibt. Einmal in "Keine Ahnung wie die Kategorie heißt" und einmal in "Quest-Items". Ich hatte alle Briefe in "Keine Ahnung wie die Kategorie heißt" gelesen, aber nicht den Brief in "Quest-Items". Hoffe das hilft.

Ansonsten kann es wohl auch passieren das man Quests nicht machen kann, wenn man bspw. ein Monster schon gekillt hat ohne das Quest vorher anzunehmen. Aber sobald man ein Quest bekommen hat sollte man den eigentlich auch abschließen können...

Ne an dem Lager liegt kein Brief. Ich habe den Brief schon beim plündern eines Lagers erhalten und dann erhalte ich die Quest, soll den Brief lesen und das andere Lager plündern --> Quest beendet. Ich habe aber beide Lager hintereinander geplündert, OHNE den erhaltenene Brief zu lesen. Jetzt habe ich mir meine Quests angeschaut, aber habe anscheinend den Brief nicht.

Ich habe in "Keine Ahung wie die Katgerogie heißt" ;P schon alles gelesen, aber er war nicht dabei und in QUestgegenstände habe ich keinerlei Items.

Du hast den Brief schon du hast aber den Kommandanten des anderen Lagers getötet und alles geplündert der war das Ziel der Quest. Geht mir genauso. Da ich es zwar lese aber nichts mehr passiert. Das Problem hat jeder der die Reihenfolge nicht eingehalten hat. Im CDR-Forum ist bereits ein "Ticket/Anmerkung" offen.

Habs mit den Lichtstrahlen rausgefunden du musst blooming dazu aktivieren dann gehen die godrays...
Bissl umständlich .
Gruß

Du hast den Brief schon du hast aber den Kommandanten des anderen Lagers getötet und alles geplündert der war das Ziel der Quest. Geht mir genauso. Da ich es zwar lese aber nichts mehr passiert. Das Problem hat jeder der die Reihenfolge nicht eingehalten hat. Im CDR-Forum ist bereits ein "Ticket/Anmerkung" offen.

Dachte ich mir fast. :P

Aber mir ist ein anderes "Problem" aufgefallen. Bin nun in Velen und da sitzt so nen hässlicher Kaufmann im Gefängnis, der gerne befreit werden möchte. Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel sein, aber da liegt NIRGENDWO einer. Vielleicht hat ihn auch der Anführer der Desaueure, aber der spawnt nicht mehr, seit ich das erste mal einfach nur dran vórbeigeritten bin. Weiß jemand wie man das hinbekommt, dass die spawnen oder ist das Zufallsbedingt?

Hallo, danke für die Infos zu den Pferden Jungs! Schön das der Witcher jetzt gut zu Pferd ist

Poa das Spiel haut mich um, es ist wenn nicht sogar das beste Spiel dass ich je gezockt habe, sogar die Sidequests haben so eine krasse tiefe und eine ganz eigene Story.
Die Musikhinterlegung ist phänomenal und manchmal hab ich das Gefühl ich schaue einen Film.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Story und sogar den Sidequests, so dass ich mir wirklich alles angucke, teilweise findet man leerstehende Häuser (die nicht durch ein "?" gekennzeichnet sind mit ihren ganz eigenen Storys.
Zum Beispiel hab ich ein Haus gefunden wo eine Frau mit dem Kind tot auf dem Bett lag und draussen hat sich der Vater aufgehangen UVM!, da musste ich erstmal tiefer einatmen, weil ich eh schon so tief im Spiel versunken war :D

Das ist mal ein gelungenes Spiel!

Edit: Yey, nach 6 Jahren mal 500 Beiträge geschafft :banane:

Mit der GTX670 habe ich 34-50 FPS, läuft ruckelfrei und für ein Spiel dieser Art reicht das auch eigentlich. Einstellungen sind auf Hoch.
Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel wie ich finde, da könnte sich Risen eine Scheibe von abschneiden :-D

@P0werp1ay hab mir dein SweetFX mal zu gemüte geführt, schaut richtig gut aus :daumen: :hail:
Respekt an deine Arbeit und nen dickes Danke ;)
Werds damit denk ich weiterspielen.
Gruß

Poa das Spiel haut mich um, es ist wenn nicht sogar das beste Spiel dass ich je gezockt habe, sogar die Sidequests haben so eine krasse tiefe und eine ganz eigene Story.
Die Musikhinterlegung ist phänomenal und manchmal hab ich das Gefühl ich schaue einen Film.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Story und sogar den Sidequests, so dass ich mir wirklich alles angucke, teilweise findet man leerstehende Häuser (die nicht durch ein "?" gekennzeichnet sind mit ihren ganz eigenen Storys.
Zum Beispiel hab ich ein Haus gefunden wo eine Frau mit dem Kind tot auf dem Bett lag und draussen hat sich der Vater aufgehangen UVM!, da musste ich erstmal tiefer einatmen, weil ich eh schon so tief im Spiel versunken war :D

Das ist mal ein gelungenes Spiel!

Ja, wenn man will kann man so in´s Spiel versinken, das hatte ich auch bei wenigen Spielen. Vor allem mit dem Realistischen SweetFx sieht das einfach nur Krank gut aus ! Anders kann ich es nicht sagen :D Im Sumpf ist es nun eher trist, auf dem Land ist es idyllisch, und nun kann man wirklich die Poren der Charaktere erkennen. Die Atmosphäre die durch die neuen Belichtung geschaffen wird, ist unglaublich noch fesselnder wie beim ersten spielen.
Ich hatte heute ne Sidequest die ging ne gute halbe Stunde :D Dachte am Ende nur WOW !

Weiß jemand ob es in Novigrad einen Barbier gibt ?

Ich bin auch endlich dazu gekommen TW3 zu spielen und muss sagen ich bin regelrecht beeindruckt was die Optimierung des Spiels angeht. Mangels GTX 980ti und R9 390(X) spiele ich ja noch auf einer Gainward GTX 580 Phantom mit 1,5GB VRAM und was soll ich sagen, die Karte schaft in FullHD, außer Schatten auf Mittel und SSAO statt HBAO+, mit allen Regelern auf High das Spiel bei stabilen 30 Frames. Das ist echt eine Leistung bedenkt man wie betagt die GTX 580 inzwischen mit ihren 4 Jahren ist und wie gut das Spiel dabei auch noch aussieht.
Da kann man sagen was man will, aber in der Kategorie Optimierung haben die Jungs und Mädels von CDP echt erstklassige Arbeit geleistet. :daumen:
Als Treiber kommt dabei der schon recht alte 334.89 zur Anwendung, will aber mal schauen wie sich die FPS bei Verwendung des aktuellen Treiber verhalten, vieleicht bringt das nochmal die 3-4 FPS die notwendig sind um HBAO+ dazu zu schalten. :D

Das einzige was mir bis jetzt wirklich negativ am Spiel auffällt ist die wirklich, im Vergleich zu Teil 2 unterirdische Tastenbelegung bei Maus + Tastatur, das steuert sich wirklich alles andere als gut...

Habs nun durch. nach 26,5 Stunden. Lohnt vollkommen. Endlich mal ein Spiel, wofür sich der Vollpreis lohnt.
Wenn jemand hilfe braucht --->PN an mich.

Danke, CDProjektRed, für diesen herausragenden dritten Teil. Nur selten hat mich ein Spiel so zu Tränen gerührt.
Kanns wärmstens empfehlen.

Habs nun durch. nach 26,5 Stunden. Lohnt vollkommen. Endlich mal ein Spiel, wofür sich der Vollpreis lohnt.
Wenn jemand hilfe braucht --->PN an mich.

Danke, CDProjektRed, für diesen herausragenden dritten Teil. Nur selten hat mich ein Spiel so zu Tränen gerührt.
Kanns wärmstens empfehlen.

Wtf, ich hab ca 30 Stunden und bin level 9 :D

Zurück