Seabound
Lötkolbengott/-göttin
kann man im spiel FPS anzeigen lassen? wenn ja, wie?
FRAPS?
kann man im spiel FPS anzeigen lassen? wenn ja, wie?
Bin auch am Überlegen, ob ich das Game runterladen soll.
Wie weit komme ich denn mit meiner GTX 770 2GB? Tut's die noch ausreichend oder brauch ich ne neuere Karte?
hab die selbe graka D:Kommt drauf an, worauf sich die 4% beziehen.Also nach 7h 55 min 4% zu haben ist heftigWie weit seit ihr so ?
Natürlich tuts die, meine GTX670 rennt auf Hohen Einstellungen problemlos. Was für ne Graka-Panik hier wieder erzeugt wirddas würd mich auch interessierenhab die selbe graka D:

Kommt drauf an, worauf sich die 4% beziehen.
Insgesamt ist es natürlich ein gutes Zeichen.
Sollte denk ich mal der Spielfortschritt sein. Habe bis jetzt mehr Nebenquests als Hauptquests gemacht, um Erfahrung zu sammeln.
Wer hat denn hier Panik? War lediglich ne Frage. Um ehrlich zu sein, wünschte ich, es gäbe so langsam nen Grund die GTX 770 einzumotten und ne neue Karte zu kaufen. Aber anscheinend zwingt mich W3 ja nich zu ner Neuinvestition. Eigentlich schade.
Du musst halt Prioritäten setzen und dein Hobby über die Vernunft setzen, dann musst du nicht warten bis du gezwungen wirst
Überall in der Welt gibt es so magische Steine.
Da bekommt man je einen Fertigkeitspunkt gratis.
Ich habe allein ca 6 Fertigkeitspunkte alleine durch diese Steine bekommen.
Der Zweite "nur" Level 9. 
). Evtl. ist es noch gut, bei Karten mit mehr als 2GB VRAM den möglichen Videospeicher für die Texturen zu erhöhen. Der steht bei Ultra nur auf 800 .. wäre dann die Variable TextureMemoryBudget= ... vielleicht mal 1600 einsetzen, sollte ja schon was bringen.Wie öffnet ihr die Settings Dateien ?
Was auch noch was bringt optisch ist "FoliageDistanceScale=", bei einem Wert von 3 wird noch ein ganzes Stück weiter Vegetation generiert, sodass man nicht mehr so krass nur die Bodentexturen in der Ferne sieht.
Wie öffnet ihr die Settings Dateien ?
.Jo danke, der erste den ich gefunden habe, hat mir ein Level 12 Monster entgegen geworfenDer Zweite "nur" Level 9.
Ich hab nu schon zwei Greifen erledigt, aber an die Steine komm ich echt nicht ran![]()