[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel gerne mal im Inventar einfriert? Sound usw. läuft weiter, man kann allerdings nichts mehr tun. Überlagert sogar den Taskmanager, daher jedes mal neu anmelden, alles neu starten, Spiel wieder starten... ist ziemlich ätzend.

Hab gelesen, dass dieser Fehler wohl bei vielen mit GTX 9xx auftritt, kann das hier noch jemand bestätigen?

glaube nicht dass es was mit inventar zu tun hat. Das gleiche ist mir jetzt schon 4 Mal passiert und das war nie im Inventar oder sonstigem Menü sondern mitten im Spiel/in Zwischensequenzen.

Angeblich liegt das am Treiber weil im HWL Forum hat jemand nen Linke gegeben das man auf einen 347er treiber wechseln soll um die leistung der Kepler karten bei the witcher zu verbessern

Könnte auch sein das du den Sound auf surround gestellt hast. Schon auf Fehler untersucht ? Da das ja ne Steamversion ist. Im Notfall würde ichs neu installieren, wenn es dich sehr stört.

Tatsache :what:. keine Ahnung wann sich die Einstellungen im Treiber auf 5.1 umgestellt haben. Habe eigentlich immer 2.1 an. Danke für den Tipp :daumen:.

Mal eine andere Frage, hat hier schon jemand das Spiel mit nem Gamepad probiert (habe noch nie mit Gamepad gespielt)? Ein Vergleich zur Tastatur wäre nicht schlecht.

Kann mir einer sagen wie ich herausfinden ob ich das "Temerian armor set" und "beard and hairstyle set for geralt" schon installiert habe?
Habe die Retailversion installiert und dann bei GoG aktiviert, jedesmal wenn ich dann auf die sets klicke lädt er anscheinend was runter aber installiert wird irgendwie nichts.

Kann mir einer sagen wie ich herausfinden ob ich das "Temerian armor set" und "beard and hairstyle set for geralt" schon installiert habe?
Habe die Retailversion installiert und dann bei GoG aktiviert, jedesmal wenn ich dann auf die sets klicke lädt er anscheinend was runter aber installiert wird irgendwie nichts.

Du musst zuerst den kostenlosen DLC Pass kaufen. Darin werden die 16 kostenlosen DLC´s enthalten sein. Danach kannst du sie im GOG runterladen und musst sie noch aktivieren.

Nun zum Spiel selbst habe nach 4 -5 h den Prolog gespielt. Will nicht rumspoilern^^ Bis jetzt Mega das Spiel ! :) Die Steuerung ist (nur) mit dem Controller ganz gut. Ist schon besser optimiert als für M & T. Macht sehr viel Spaß und sieht ganz gut aus, morgen werde ich den SweetFx dazu nehmen :) sieht nämlich sehr gut aus ! Kurze Frage zu SweetFx; Das kann ich doch jederzeit IG ein- und ausschalten, oder ?

Ah, danke ich glaube es hat so geklappt :daumen: zumindest habe ich jetzt 2 DLC-Ordner im Witcher 3 Verzeichnis. Ist noch die Frage wo man den Kram her bekommt :D.

Mir ist gerade bei der "Installation" von SweetFX aufgefallen, dass im Witcher Hauptverzeichnis der Soundtrack drin ist (Und vor allem wahlweise als verlustfreie FLAC-Version) :)

Hab ein Problem:

Bekomme den Werwolf in Velen nicht im Griff, wie knackt ihr den?

Der regeneriert sich immer nachdem er ca 50% weniger HP hat, was hilft am Besten gegen den?

So habe jetzt auch ca. 4 Stunden gespielt und bin wirklich begeistert vom Game :daumen:.
Tolle Atmosphäre und zieht einem richtig mit:daumen:
Ausserdem wird die Grafikkarte mal wieder gefordert und gibt mir einen Grund für ne GTX980ti im Sommer:D

Hab ein Problem:

Bekomme den Werwolf in Velen nicht im Griff, wie knackt ihr den?

Der regeneriert sich immer nachdem er ca 50% weniger HP hat, was hilft am Besten gegen den?

Meinst du den unter der Hütte?

Ich hab nur den Katzen- und den Donnertrank benutzt.
Mein Silberschwert macht 130 Schaden, und meine schnellen und starken Schwerthiebe sind fast komplett auf Stufe 5 ausgebaut.
Fand ihn eigentlich garnicht so schwer. Ich glaub im zweiten Anlauf war er Geschichte.

Wie viel habt ihr denn schon gezockt? Ich hab bestimmt schon 4h mit Nebenquests und so verbracht und bisher noch immer nicht genug EP um mal einen zweiten Fähigkeitspunkt zubekommen :ugly:

Wie viel habt ihr denn schon gezockt? Ich hab bestimmt schon 4h mit Nebenquests und so verbracht und bisher noch immer nicht genug EP um mal einen zweiten Fähigkeitspunkt zubekommen :ugly:

Überall in der Welt gibt es so magische Steine.
Da bekommt man je einen Fertigkeitspunkt gratis.;)

Ich habe allein ca 6 Fertigkeitspunkte alleine durch diese Steine bekommen.

Bin auch am Überlegen, ob ich das Game runterladen soll.

Wie weit komme ich denn mit meiner GTX 770 2GB? Tut's die noch ausreichend oder brauch ich ne neuere Karte?

Zurück