.
.Oh man hab mich so auf das Game gefreut und es scheint ziemlich verbugt zu sein. Habs kaum angemacht und schon war der Sound praktisch weg. Lief nur die Musik. Nur Untertittel lessen macht auch kein Spaß.
Bleibt wohl nichts anderes übrig,m als mal wieder zu warten, bis ein Spiel halbwegs spielbar gepatcht wird.

War bei mir auch so. Das ist kein Bug sondern es fehlen noch die Sprachdateien, die musst du einzeln runterladen. Dazu habe ich den GOG-Galaxy benutzt. Da kannst du alles dazu wählen, auch die DLC´s wie den Bart für Gerald sowie ein Rüstungsset. Also einfach die Deutsche Sprachfiles downloaden. Allerdings ist das komisch, denn Sound müstest du haben. Würde mal alles kontrollieren und schauen ob du evtl irgendwas vergessen hast zu installieren. Hat bei mir auch ne Zeit lang gedauert, bis alles drauf war.

Hey Leute ich habe mich dran gemacht und SweetFX für The Witcher 3 fertig gemacht und wer Intresse hat kann ja mal antesten
[Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay - Seite 10
Habe Viele Vergleichsbilder in 4K hochgeladen
Gruß Powerplay
Sein Gesicht schon gesehen? Da ist es eindeutig zu krassSieht ja soweit ganz nett aus, mich stört nur dieser krasse Schärfefilter bei Geralts Rüstung.

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel gerne mal im Inventar einfriert? Sound usw. läuft weiter, man kann allerdings nichts mehr tun. Überlagert sogar den Taskmanager, daher jedes mal neu anmelden, alles neu starten, Spiel wieder starten... ist ziemlich ätzend.
Hab gelesen, dass dieser Fehler wohl bei vielen mit GTX 9xx auftritt, kann das hier noch jemand bestätigen?