turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn ich meine Entscheidung bezüglich Witcher 2 selber treffen muss dann sollte ich bei der Frage ob die Ereignisse von Witcher 2 simuliert werden sollen doch "Nein" wählen, oder?
Wenn ich meine Entscheidung bezüglich Witcher 2 selber treffen muss dann sollte ich bei der Frage ob die Ereignisse von Witcher 2 simuliert werden sollen doch "Nein" wählen, oder?
Habt ihr Probleme mit einer übertakteten Grafikkarte?
Ich musste meine meine Taktraten auf Standard setzen sonst schmiert mir das Spiel jedes Mal ab.
Komischerweise funktionieren alle anderen Spiele und Benchmarks ohne Probleme.

Wählst du Ja, musst du später im Spiel gewisse Entscheidungen was vorher passiert ist angeben, wählst du Nein fängt die Geschichte "ohne" Vorgeschichte an sozusagen.
Jedes Spiel reagiert anders auf OC, bei mir reagiert GTAV sehr allergisch drauf.![]()
Für alle die diese Bunte Welt für das Witcher Universum nicht passend finden:
Reshade: Home (unterstützt mehr als sweetfx alleine)
in der SweetFX_settings.txt im Game Folder nach reshade Installation dann das anmachen:
#define USE_VIBRANCE 1 //[0 or 1] Vibrance : Intelligently saturates (or desaturates if you use negative values) the pixels depending on their original saturation.
und das falls ihr schärfere Texturen wollt:
#define USE_LUMASHARPEN 1 //[0 or 1] LumaSharpen : Sharpens the image.
unter Vibrance settings weiter unten in der txt dann
#define Vibrance -0.25 //[-1.00 to 1.00] Intelligently saturates (or desaturates if you use negative values) the pixels depending on their original saturation.
sollte es nicht funktionieren: manche Overlays (dxtory, msi afterburner usw. muss mann evtl ausschalten)

Paar Vergleichsscreenshots?![]()
Moin ihr,
gibt es eine Zusammenfassung der beiden ersten Teile? Ich habe den ersten vor viiielen Jahren gespielt und kaum in Erinnerung, Teil 2 konnte mich nie fesseln :\
Einfach damit man wieder ne kleine Basis hat bevor ich mich später ins Abenteuer stürze!
Danke und Gruß,
Narbennarr

Hab den post upgedated.
Bitte Danke