[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

"Blöde" Frage: Wo gibt's eigentlich den day-one-patch (als preload)? Oder kommt der Download ebenfalls erst um 01:00 für alle Normalsterblichen?

Hallo,

ich hätte kurz eine Frage wegen den Systemvoraussetzungen.

Ich habe nämlich eine nVidia GeForce GTX580, genauer gesagt eine ASUS ENGTX580 DCII/2DIS, und bei The Witcher 3 wird eine GTX 660 als Mindestanforderung, was die Grafikkarte betrifft, angegeben.

Kann ich das Spiel somit überhaupt spielen? Ich denke, dass es zumindestens auf niedrigen bis mittleren Einstellungen laufen sollte, wollte aber eure Meinung dazu hören. :)

Hier noch der Rest meines Systems:

CPU: Intel Core i7-2600K (3,40 GHz)
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws-X 8 GB RAM (DDR3-1333)
SSD: Crucial RealSSD C300 128 GB
HDD: Samsung HD103SJ
Soundkarte: ASUS Xonar DX

Vielen Dank bereits im Voraus.

Beste Grüße
Alistair

Das kann ja noch lustig werden mit meiner AMD 280 und Witcher 3 wenn ich schon in Witcher 1 mit den Grafikeinstellungen herumspielen muss damit es im Händlerviertel vernünftig läuft.

Hallo,

ich hätte kurz eine Frage wegen den Systemvoraussetzungen.

Ich habe nämlich eine nVidia GeForce GTX580, genauer gesagt eine ASUS ENGTX580 DCII/2DIS, und bei The Witcher 3 wird eine GTX 660 als Mindestanforderung, was die Grafikkarte betrifft, angegeben.

Kann ich das Spiel somit überhaupt spielen? Ich denke, dass es zumindestens auf niedrigen bis mittleren Einstellungen laufen sollte, wollte aber eure Meinung dazu hören. :)

Hier noch der Rest meines Systems:

CPU: Intel Core i7-2600K (3,40 GHz)
Mainboard: ASUS P8P67 Deluxe
Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws-X 8 GB RAM (DDR3-1333)
SSD: Crucial RealSSD C300 128 GB
HDD: Samsung HD103SJ
Soundkarte: ASUS Xonar DX

Vielen Dank bereits im Voraus.

Beste Grüße
Alistair

Du kannst dir ja mal bei Gamestar den Technik check angucken The Witcher 3 - Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich - Technik-Check - Seite 7 - GameStar.de (Runter scrollen)

Spielen kannst du jedenfalls ^^

Habe GOG Version und kann das Kompendium herunterladen, aber die ZIP Datei ist ungültig?? :what: Ist auch nur 1MB gross kann gut sein das da noch der zweite Teil fehlt aber dann würde es keinen Sinn machen denn Download davon jetzt schon anzubieten.

In welcher Sprache werdet ihr es spielen? Ich spare mir 2.6GB für die Synchro auf Deutsch und Spiele es auf Englisch. :)

Hallo Porsche2000 und Lg3,

danke für eure Antworten.

Ich hoffe, dass ich The Witcher dann mit meiner GTX 580 aufgrund des Prozessors und des Arbeitsspeichers in mittlerer Grafik-Qualität spielen kann. Wenn die Grafikkarte den Ausschlag geben sollte, dann kann ich das Spiel wohl nur in niedrigen Einstellungen spielen.

Das Wichtigste war für mich, dass ich das Spiel überhaupt spielen kann. Ein Kumpel und ich haben es schon letztes Jahr vorbestellt gehabt, er hat sich aber die PS4-Version geholt. Ich denke aber, dass so ein Rollenspiel wie The Witcher 3 auf dem PC am meisten Spaß macht. ;)

Beste Grüße
Alistair

Bei mir hat er auch nur um die 300MB geladen. Wird schon so passen ^^
Dafür hat er gestern oder vorgestern auch nochmal n bisschen was geladen gehabt, obwohl der Preload schon fertig war.

Hätte das auch unfair gefunden wenn man auf den Konsolen 1 stunde Früher spielen könnte als auf dem PC. Aber mir fällt grad auf das meine PS4 jetzt wo Witcher 3 endlich spielbar ist, nochmal 2gb herunterlädt und bis das fertig ist kann ich nicht Spielen :heul:

Juuuhuuuuu kann TW3 spielen :banane: :banane: Bis meine Grafikkarte morgen kommt wird es entweder nur auf tiefsten Einstellungen laufen oder es wird eine Diashow. :D

Jetzt will er noch nen 1,3GB Patch laden oO
Nochmal warten :(

edit: davon sind fast 800MB der Soundtrack und die Map als PDF... + 500MB Artbook...ICH BRAUCH DAS NICHT :D
Das einzige was ich brauch is die .exe mit 50mb ^^

Na dann viel Spaß, ich stürze mich in die Welt des Hexers erst am Mittwoch ;)

Falls ihr es nicht gesehen habt, diesen Trailer MUSS man gesehen haben, tolle Hintergrund-Musik und tolle Szenen :daumen: bin von diesem Trailer richtig begeistert. :)

Der Trailer war richtig gut, war schön auch alte Bekannte wiederzusehen, bin mal gespannt, welche Rolle diese in TW3 einnehmen.

Zurück