[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

So, hab vorhin den Preload über GOG-Galaxy abgeschlossen und stehe in den Startlöchern. Wie ich mich kenne, habe ich dann zum Release gar keine richtige Lust mehr auf das Game. So viel Gequatsche über das Game im Vorhinein, 1000 Erwartungen und dann ist das Game plötzlich da. BAM. Bei mir verursacht das immer einen Hänger, der noch durch stundenlanges Suchen der richtigen Grafikeinstellungen, Gewöhnung an eine neue Steuerung und dem Hineinfinden in das Game verstärkt wird. Aber wat solls.

Ich weiss nicht ob es jemand gepostet hat aber es gibt Nvidia Wallpaper mit Auflösung bis zu 5760x1080, es sind nur die Charaktere ohne Hintergrund aber wer will soll es sich holen.

Welcher Psychopath wählt sich den Werwolf oder das Elchmonster als Hintergrund?

Also, da hast deine Ähnlichkeit zu Teil 1.:)
Yay ^^
Also ich denke einfach, dass dieses Konzept (Tränke nur beim Meditieren) mit Open World nicht gut zusammengeht. Da weißt du schließlich, anders als in Teil 2, nie so genau, ob dir gerade ein fetter Kampf bevorsteht und müsstest Tränke immer auf Verdacht trinken.

Yay ^^
Also ich denke einfach, dass dieses Konzept (Tränke nur beim Meditieren) mit Open World nicht gut zusammengeht. Da weißt du schließlich, anders als in Teil 2, nie so genau, ob dir gerade ein fetter Kampf bevorsteht und müsstest Tränke immer auf Verdacht trinken.

Wobei du ja nicht zum Kampf gezwungen wirst.
Bei starken Gegnern (vorallem die mit Totenkopfsymbol) ergreift man besser die Flucht.
Das heißt man könnte also fliehen, Trank nehmen und zurück laufen.

Yay ^^

Aber war man während des Meditierens beim 2er eh nicht in so einer Art "Safezone", wo dich kein Monster angreifen kann, wenn zum Beginn des Meditierens kein Feind in der Nähe war?

Wobei du ja nicht zum Kampf gezwungen wirst.
Bei starken Gegnern (vorallem die mit Totenkopfsymbol) ergreift man besser die Flucht.
Das heißt man könnte also fliehen, Trank nehmen und zurück laufen.
Könnte man, aber das würde doch spätestens beim dritten Mal nerven. Andererseits wäre es schon auch interessant, wenn man sich vorher Gedanken machen müsste, wohin man sich begibt und welche Monster man da wohl antrifft...

Könnte man, aber das würde doch spätestens beim dritten Mal nerven. Andererseits wäre es schon auch interessant, wenn man sich vorher Gedanken machen müsste, wohin man sich begibt und welche Monster man da wohl antrifft...

Glaub mir, du wirst oft fliehen.;)
Es gibt ja tausend Fragezeichen auf der Map (interessante Orte) und du weist vorher nicht ob da jetzt ein paar Ghule mit Level 10 rum laufen, oder ein Wyvern mit Level 25.
Das merkst du erst wenn er vor dir steht und du die Beine in die Hand nimmst.^^

Glaub mir, du wirst oft fliehen.;)
Es gibt ja tausend Fragezeichen auf der Map (interessante Orte) und du weist vorher nicht ob da jetzt ein paar Ghule mit Level 10 rum laufen, oder ein Wyvern mit Level 25.
Das merkst du erst wenn er vor dir steht und du die Beine in die Hand nimmst.^^

Freut mich wenn es so ist :daumen: Da macht mir das Spiel mehr Spass wenn ich weiss das ich an (fast) jeder Ecke umkommen kann. ;)

BTW: Morgen ist Release von TW3 also :banane: und :bier:

Mal eine Frage in die Runde: Glaubt ihr das Game steht heute Abend bereits bei Saturn/Media Markt in den Regalen? Hatte jetzt nicht bei amazon.de vorbestellt, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und man ja bei Spielen ab 18 persönlich anwesend sein muss (Vorlage des Perso etc.).

UPS liefert nur von Montag bis Freitag.;)

Wenn ich DHL verpasse, bekomme ich das Spiel erst morgen.:(

btw In Polen gab es eine Steelbook-Version von dem Spiel die ziemlich gut aussah.

Zurück