[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

iwie bringt das downgrade Geschwafel nichts, bevor es nicht jeder selber anspielen kann. Das einzige was ich bisher sagen kann ist, dass mir die Optik der ps 4 Version nicht so gefällt, zumindest was ich bisher gesehen habe.

Aufjedenfall muss ich erstmal ein Set Batterien kaufen, könnten lange Nächte werden.....da wird es sicher ordentlich vibirieren, in den "Kämpfen ":ugly::devil:

Wenn es nicht schlechter ausschaut als Teil zwei, kanns gar nicht schlecht werden. Den finde ich nämlich mit übersampling noch immer sehr hübsch.

Mirs die Grafik sowas von egal, mir würd sogar die vom ersten Teil reichen, Hauptsache das Spiel wird genauso gut (soll nicht heißen, dass die Grafik vom ersten schlecht war, klar nicht das beste aber sah schon gut aus)...der erste ist auch meine persönliche Messlatte für den 3ten.

Mir ist die Grafik zwar nicht egal, aber wurde auf der PS4 grafisch bis jetzt noch nie enttäuscht. Solange es so gut aussieht wie alle vorherigen PS4 titel die ich gespielt hab werde ich rundum zufrieden sein :daumen:

Hab grad irgendwie mega den Hals auf CDP, die ganzen Konsolengamer können es jetzt schon zocken und wir PCler schauen mal wieder in die Röhre, die sollen jetzt einfach den Download freischalten und gut ist!

vorab ich weiß nicht ob das hier passt, aber ich denke hier könnte es noch ehsten passen:
kann es sein das Preis flexibel angepasst wird? Aufgrund des Dollarkurses habe ich heute früh Teil 3 und Teil 1 zusammen gekauft (wegen dem Rabatt) und laut PayPal knapp 48$ gezahlt, jetzt sehe ich aber einen Preis nur für den 3. Teil von über 48$ irgendwie erscheint mir das ziemlich komisch :what:

Die ganzen Konsolengamer können ihre Versionen jetzt schon im Media Markt und Saturn kaufen und Twich ist voll mit Streams.

Die ganzen Konsolengamer können ihre Versionen jetzt schon im Media Markt und Saturn kaufen und Twich ist voll mit Streams.

Also auf der MM Webseite steht auch bei den PS4 und X1 Versionen der 19.5 als Release-Datum, wie kommst du darauf das wir früher spielen können? :what: JA es gab einen Artikel darüber aber das betrifft nicht diese Region der Welt, hier wird brav per 19.5 gestartet.:D

Also auf der MM Webseite steht auch bei den PS4 und X1 Versionen der 19.5 als Release-Datum, wie kommst du darauf das wir früher spielen können? :what: JA es gab einen Artikel darüber aber das betrifft nicht diese Region der Welt, hier wird brav per 19.5 gestartet.:D
Geh mal in den Örtlichen MM bzw. Saturn b uploadfromtaptalk1431704892211.jpg
uploadfromtaptalk1431704902770.jpg
uploadfromtaptalk1431704911603.jpg

ich denke das reicht als Beweis

Zurück