Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Hab doch gesagt bzw. früher an eine Version kommen [emoji6]
Du hast gecrackte PC Versionen mit legal erworbenen Konsolenversionen verglichen, und meinst dann kack Konsolen.
was ergibt das für einen Sinn?
Hab doch gesagt bzw. früher an eine Version kommen [emoji6]
Gibt es etwa einen neuen The Witcher Film??Schaut mal hier da wird ein Film auf den 14.5 angegeben. Oder ist das nur der alte Film mit einem neuen Cover?
Du willst es nicht verstehen, oder?
Das was du sagst, von wegen dass es doch egal sei wo ich den eingebe, darauf beziehe ich mich und frage warum es dann auf GoG sein muss und nicht auf the witcher!!! Also exakt das gleiche Argument wie deines, nur eben the witcher homepage und GoG vertauscht. Jetzt kapiert?
Es spricht eben überhaupt nichts für GoG, darum geht es. Das hätte es nicht gebraucht.
Die haben aber Gameplaymaterial gezeigt und sollte es gedowngradet sein wäre das eine Frechheit, am 19 wisen wir dann mehr, sollte ich in der gleichen Szene in Ultra Settings zur gleichen Zeit nicht diesselbe Grafik haben hat CDProject alle Sympathien bei mir verspielt.

Der Preload ist gestartet.

Kein 60€ Titel hält mich so gebannt über 20 Stunden und es geht noch eine ganze Weile weiter.
Der Preload ist gestartet.
Und ich kann es noch nicht sitze noch bei der Umschulung arrggg

Infos aus anderen ForenUnd ich dachte du hättest den Preload schon gestartet???![]()
Vermute mal das GoG so versucht das jeder den Client lädt ^^