M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Achso, ja den Startpost habe ich überflogen^^
Ist halt nicht alles drin, was ich suche![]()
Ah, aber im anderen Thread wurde dir ja schon weitergeholfen, oder?
Achso, ja den Startpost habe ich überflogen^^
Ist halt nicht alles drin, was ich suche![]()
Ah, aber im anderen Thread wurde dir ja schon weitergeholfen, oder?

Englisch![]()
Englisch![]()
Och gott nein, ich werd das Game auf English zocken, das verstehe ich noch und es hört sich tausend mal besser an als deutsch![]()
Ich habe mal ein paar Karten aus dem Netz gefischt, die man als Spekulation der Kartengröße verstehen kann.
Auf einer Karte ist mit "rot" das vermutete Gebiet umkreist, dass im drittel Teil bespielt werden könnte. Dazu gibt es eine Karte, die das ganze Gebiet der Witcher-Welt darstellt. Die zwei weiteren Karten zeigen dann noch einmal das vermutete Gebiet aus dem dritten Teil.
Das Gebiet wirkt vielleicht nicht sonderlich groß, ist es immerhin nur ein kleiner Teil der gesamten Welt. Aber ich denke, dass man sich davon nicht beeindrucken lassen sollte. Es gibt ja bereits eine Karte, die ihr als Spoiler betrachtet könnt, welche eine Insel der Inselgruppe im Westen zeigt. Allein diese soll eine beachtliche Größe haben. Zudem wurden wohl Aussagen getroffen, dass die Welt, die ja angeblich mindestens 3,5x so groß wie Himmelsrand (Skyrim) sein soll, das Wasser nicht mit einbezieht, was die Aussagen über ihre Größe anbetrifft. Kurz und unkompliziert: Das Wasser wird nicht eingerechnet, wenn gesagt wird, dass die Map so und so groß sein wird. Was ich für sehr positiv halte. Immerhin ist die Möglichkeit auf dem Wasser zu reisen und in diesem zu tauchen eine tolle Sache, wird aber wohl nicht ansatzweise die Detailfülle des Festlandes bieten können.
An irgend einer Stelle hatte ich gelesen das schon die Skellig Inseln 64 Quadratkilometer groß sein sollen, was schon etwa dem 1,5fachen von Himmelsrand in Skyrim entsprechen würde (ca. 42qkm)
Geht man also nun davon aus das TW3 etwa 3,5x so groß wie Skyrim werden soll und bezieht da noch die Orte ein von denen man weiß das es dort spielen soll käme das nachfolgend im Bild rot makierte bei raus:
Anhang anzeigen 763158
Was mir auch irgendwie realistischer erscheint, wenn ich die Aussagen mit einbezieht das die Skellig Inseln 65qkm groß sein soll. Da würde es nicht passen wenn die ganze Küste bis runter nach Cintra, wie auf Bild Nr. 4 im Vorpost spielbar sein soll. Das wäre gemessen an den Skellig Inseln dann ein vielfaches der Größe von Skyrim...
Ich bin wirklich gespannt, was die Entwickler da noch in den letzten Monaten bewerkstelligen.

Was soll man da noch sagen, hört sich nach wie vor fantastisch an. Das es keine zusammenhängende Karte werden wird habe ich mir schon gedacht. Bei so unterschiedlichen Locations wäre eine zusammnehängende Karte ja förmlich gigantisch geworden.
Finde das aber auch nicht weiter wild.
und warum ich Tw1 und Tw2 so mochte 
Nein
Ja