[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Neuer Titel zu TW3 veröffentlicht, Commanding the Fury

Gefällt es niemandem oder einfach nur Sprachlos wie gut es ist? ;)

Hier mal ein gutes Fan-Video zu TW3, WITCHER 3 SONG: Wake The White Wolf by Miracle of Sound
EDIT: Hat jemand schon Infos wann den endlich mal die Offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben werden, will wissen ob ich den PC aufrüsten muss.
Habe keine Lust eine Diashow zu haben, muss nicht Ultra Extra Hoch :ugly: sein aber schon nicht die tiefsten Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird erst zwei bis drei Monate vor release passieren, wenn überhaupt so früh. Die optimieren ja erst am Ende. Da können wohl kaum ein dreiviertel Jahr vorher schon die Anforderungen feststehen.

Für dich gibt's aber einen ganz einfachen Trick. Rüste jetzt so gut auf, wie es dein Geldbeutel zulässt und gut.

Am besten warten, wenn es möglich ist. So spart man Geld. Bei mir wars nötig, aber ich hätte auch noch gut Geld sparen können. I5 und 280/770 reichen sicher für sehr Hohe Details

Edit: Die veröffentlichten Titel sind super gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es läuft nicht so mies wie Watch Dogs :<

Watch Dogs sieht mit Mods besser aus und läuft zudem auch besser.:D

Aber CDProject wird es schon richten, laut Entwickler soll The Withcer 3 auf einer GTX780ti in @max, FullHD und 8 (!!!) MSAA mit 35-45fps laufen.
Dann müssten auch Mittelklassekarten das Spiel in @max (Schatten auf "High") in FullHD und SMAA schaffen.

Ich hoffe es läuft nicht so mies wie Watch Dogs :<

Schäm dich. CDP kannst du niemals mit Ubi vergleichen. CDP weis was sie tun, Ubi nicht. CDP wird perfekte Qualität bei Relase bringen, davon bin ich überzeugt. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass es nicht 10 verschiedene Editionen vom Game geben wird. Ebenfalls steigen sie nicht auf den Zug mit massig DLCs auf.
Wäre doch mal nett mittels DLC oder Addon nach Nilfgaard selber zu gehen und dort den Kaiser auszuschalten :D

CDP wird perfekte Qualität bei Relase bringen, davon bin ich überzeugt.
Realitätscheck: Wenn CDPR für eines NICHT bekannt ist, dann für vom Start weg perfekte Spiele. Klingt negativer als es ist, denn wofür CDPR tatsächlich bekannt ist, ist eine vorbildliche Patch- und Content-Nachlieferungs-Politik. Sowohl TW1 als auch TW2 hatten zum Start ihre Macken (was nicht heißt dass sie nicht schon sehr gute Spiele waren, TW2 hab ich zb schon ohne Probleme durchgespielt in der Urversion), wurden aber spätestens mit der Auslieferung des jeweiligen "Enhanced Edition"-Updates dann zu richtig runden Spielen.
Ich würde dir dann fast raten, das Spiel nicht direkt nach Release zu kaufen/spielen...
Wäre doch mal nett mittels DLC oder Addon nach Nilfgaard selber zu gehen und dort den Kaiser auszuschalten :D
Und das wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Der Kaiser von Nilfgaard ist kein Feind Geralts.

Das mit Nilfgaard war ironisch gemeint. Vielleicht werden sie es diesesmal hinbekommen um nicht zu viel nachpatchen zu müssen.

TW3 erst nach Relase kaufen, nicht vorbestellen? Ich glaub ich erleide nen Herzinfarkt :D Will die Statue mein Eigen nennen dürfen in rund 8 Monaten

Klar werde ich es spielen ;) Mal antesten ob es Bugs hat oder ob es nicht spielbar ist und dann meckern :devil: Dabei die Grafik loben, oder die grosse Welt.

Schäm dich. CDP kannst du niemals mit Ubi vergleichen. CDP weis was sie tun, Ubi nicht. CDP wird perfekte Qualität bei Relase bringen, davon bin ich überzeugt. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass es nicht 10 verschiedene Editionen vom Game geben wird. Ebenfalls steigen sie nicht auf den Zug mit massig DLCs auf.

Perfekte Qualität ? Fragt sich nur für wen.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück