Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Neuer Titel zu TW3 veröffentlicht, Commanding the Fury
Neuer Titel zu TW3 veröffentlicht, Commanding the Fury

sein aber schon nicht die tiefsten Einstellungen.
Ich hoffe es läuft nicht so mies wie Watch Dogs :<

Realitätscheck: Wenn CDPR für eines NICHT bekannt ist, dann für vom Start weg perfekte Spiele. Klingt negativer als es ist, denn wofür CDPR tatsächlich bekannt ist, ist eine vorbildliche Patch- und Content-Nachlieferungs-Politik. Sowohl TW1 als auch TW2 hatten zum Start ihre Macken (was nicht heißt dass sie nicht schon sehr gute Spiele waren, TW2 hab ich zb schon ohne Probleme durchgespielt in der Urversion), wurden aber spätestens mit der Auslieferung des jeweiligen "Enhanced Edition"-Updates dann zu richtig runden Spielen.CDP wird perfekte Qualität bei Relase bringen, davon bin ich überzeugt.
Und das wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Der Kaiser von Nilfgaard ist kein Feind Geralts.Wäre doch mal nett mittels DLC oder Addon nach Nilfgaard selber zu gehen und dort den Kaiser auszuschalten![]()
Ich würde dir dann fast raten, das Spiel nicht direkt nach Release zu kaufen/spielen...

Will die Statue mein Eigen nennen dürfen in rund 8 MonatenTW3 erst nach Relase kaufen, nicht vorbestellen? Ich glaub ich erleide nen HerzinfarktWill die Statue mein Eigen nennen dürfen in rund 8 Monaten

Schäm dich. CDP kannst du niemals mit Ubi vergleichen. CDP weis was sie tun, Ubi nicht. CDP wird perfekte Qualität bei Relase bringen, davon bin ich überzeugt. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass es nicht 10 verschiedene Editionen vom Game geben wird. Ebenfalls steigen sie nicht auf den Zug mit massig DLCs auf.
Wäre doch mal nett mittels DLC oder Addon nach Nilfgaard selber zu gehen und dort den Kaiser auszuschalten![]()