[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Also ich denke ich werde zur Basis Retail greifen und dann auch noch zum release tag - das letzte mal war dies bei darksiders 2 und skyrim :)
Ich freue mich einfach auf das Spiel,und gebe den Entwicklern die Chance.
Ich hoffe einfach auf ein tolles Finale (abgeschlossene Spiele finde ich eh besser,als Spielereihen die ständig weitergehen)

Zum Thema DRM :
Also um ehrlich zu sein ist mir das egal,ich verkaufe eh nie meine Spiele.
Solange ich die Spiele auch offline zocken kann ,find ich DRM ok - digital hat zb durch steam und co den vorteil,dass die Spiele schnell im Preis sinken (Key shops,Sales)
Ich weiss,dass ist doof für die Entwickler,aber um ehrlich zu sein, manche Spiele hätte ich mir nie geholt,wenn sie nicht im Sale gewesen wären.
Hat alles Vor und Nachteile,muss jeder für sich abschätzen :) Ausserdem regt man sich dann nicht so sehr über einen Fehlkauf auf.

Zuletzt bearbeitet:
DRM finde ich auch okay, solange es bei einer online Registrierung bleibt. Ich habe weder Lust mir vorschreiben zu lassen, welchen patch ich wann installiere, noch das komplette Spiel saugen zu müssen.

Das ging mir schon bei SC2 so dermaßen auf die Nüsse, das ich das schon locker ein Jahr nicht mehr gestartet habe.

Die hauen selbst bei der Standard Version so viel cooles Zeug drauf, da ist es fast schon etwas doof wenn man zum selben Preis nur den Key kauft. :ugly:
DRM frei find ich super, auch wenn mich Steam ja auch nicht stört aber in dem Fall wird die CE gekauft. Einfach weil ich sie super finde und CD Projekt Red supported gehört für das was sie tun und WIE sie es tun ^^

Weiß jemand ob diese Zaubersprüche die man in Witcher 2 hat erweitert wurden oder so ... ich hab Witcher 2 gerade angefangen und finde irgendwie das es sehr weniger sind ... oder wird das im Verlauf des Spiels noch ausgebaut oder lernt man da noch neue hinzu ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob diese Zaubersprüche die man in Witcher 2 hat erweitert wurden oder so ... ich hab Witcher 2 gerade angefangen und finde irgendwie das es sehr weniger sind ... oder wird das im Verlauf des Spiels noch ausgebaut oder lernt man da noch neue hinzu ...

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall - in TW2 hast du alle 5 Zeichen von Anfang an. In TW1 musstest du sie noch alle im Spielverlauf entdecken.

Ich hab schon bei GoG vorbestellt, weil der "Preorder now!"-button mein Hirn kurzzeitig ausgeschalten hatte - aber eigentlich will ich erstens nicht 20-30 GB durch meine DSL-6000 Leitung tröpfeln lassen, und zweitens mag ich Spieleschachteln und Handbücher - ich muss schließlich TW 1, 2 & 3 nebeneinander im Regal aufreihen ;). Werd ich wohl also rückgängig machen.

Bei mir dasselbe. Hirn ausschalten, CE bestellen. Auch wenn ich kein Problem hab mit der Leitung 30GB zu laden. Nur gerade bei TW gehört einfach Retail ins Regal. Schade dass sie keine Würfel beilegen, die hätt ich gerne gewollt.

Ich hab mir auch Samstag mal gleich die CE bestellt.
Zwar leicht gegen jede Vernunft, aber bei dem Spiel will ich das Komplette Paket;)

DVD Laufwerk kriegst du mittlerweile billig hinterher geschmissen :D
Sollte mir eigentlich auch mal n neues holen^^

ohh verdammt wie ich mich freue...
gehe ich recht in der annahme, dass dat janze auf ner xbox one vorgeführt wurde?
Gruß

Man muss aber sagen das Witcher 2 schon richtig geil aussieht... habs ja erst vor kurzen angefangen ... Sprecher sind spitze ... ich finds top ... ich vermiss halt bisal die hexerfähigkeiten und so ... aber naja ..:daumen:

Zurück