K
Kinguin
Guest
Also ich denke ich werde zur Basis Retail greifen und dann auch noch zum release tag - das letzte mal war dies bei darksiders 2 und skyrim 
Ich freue mich einfach auf das Spiel,und gebe den Entwicklern die Chance.
Ich hoffe einfach auf ein tolles Finale (abgeschlossene Spiele finde ich eh besser,als Spielereihen die ständig weitergehen)
Zum Thema DRM :
Also um ehrlich zu sein ist mir das egal,ich verkaufe eh nie meine Spiele.
Solange ich die Spiele auch offline zocken kann ,find ich DRM ok - digital hat zb durch steam und co den vorteil,dass die Spiele schnell im Preis sinken (Key shops,Sales)
Ich weiss,dass ist doof für die Entwickler,aber um ehrlich zu sein, manche Spiele hätte ich mir nie geholt,wenn sie nicht im Sale gewesen wären.
Hat alles Vor und Nachteile,muss jeder für sich abschätzen
Ausserdem regt man sich dann nicht so sehr über einen Fehlkauf auf.

Ich freue mich einfach auf das Spiel,und gebe den Entwicklern die Chance.
Ich hoffe einfach auf ein tolles Finale (abgeschlossene Spiele finde ich eh besser,als Spielereihen die ständig weitergehen)
Zum Thema DRM :
Also um ehrlich zu sein ist mir das egal,ich verkaufe eh nie meine Spiele.
Solange ich die Spiele auch offline zocken kann ,find ich DRM ok - digital hat zb durch steam und co den vorteil,dass die Spiele schnell im Preis sinken (Key shops,Sales)
Ich weiss,dass ist doof für die Entwickler,aber um ehrlich zu sein, manche Spiele hätte ich mir nie geholt,wenn sie nicht im Sale gewesen wären.
Hat alles Vor und Nachteile,muss jeder für sich abschätzen
Ausserdem regt man sich dann nicht so sehr über einen Fehlkauf auf.
Zuletzt bearbeitet:

. Werd ich wohl also rückgängig machen.