[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Nutze keine Galaxy.

Nutzt du Steam, wie auch geschrieben? Dann würde ich da, falls noch nicht getan mal die Reperaturfunktion durchlaufen lassen, wie auch bereits geschrieben.

So das bereits versucht wüsste ich nicht was man noch machen könnte außer das Spiel zu deinstallieren und eine Neuinstallation zu versuchen.
Weil das Problem hört sich schon zimlich merkwürdig an und ich hab auch noch ansonsten von niemanden gelesen das er das von dir geschilderte Problem gehabt hätte.

Allerdings ist das Spiel ja auch grade erst erschienen...

letzte Frage.

Hast du es über Galaxy geladen?
Weil habe es jetzt mal komplett neu installiert und es funktioniert noch immer keine Sprachausgabe. :(

Scheint aber ein allg. Problem zu sein
Blood and Wine - no voice no lips movement, page 1 - Forum - GOG.com

Lösung:
habe den alten Ordner in galaxy eingebunden. Dann hat er nochmal 4 gb runtergeladen. Nun funzt es :D

edit: mittlerweile steht ein multilanguage pack zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Der Console Enabler funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr, nun kann ich den blöden Regen nicht wegschalten.:(
Der geht bei mir selbst nach etlich langer Meditation nicht weg, scheint irgendwie verbuggt zu sein.

Der Console Enabler funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr, nun kann ich den blöden Regen nicht wegschalten.:(
Der geht bei mir selbst nach etlich langer Meditation nicht weg, scheint irgendwie verbuggt zu sein.

Ja der dauernde Regen in The Witcher 3 hat mich auch immer genervt. So schön das auch die ersten male ist, irgendwann will man nicht jeden zweiten Tag Regen haben...

Nee, Cloud-Saves gibts (noch) nicht. Und der ursprüngliche Ordner ist jetzt auch weg. Wer rechnet auch mit sowas...

Hatte was ähnliches schon mal mit dem zweiten Teil, aber da hatte ich lange nicht so viel Zeit reingesteckt. Naja, schauen wir mal wann ich die Motivation finde nochmal anzufangen.:(

Das selbe Problem bei mir. Voller Freude gestartet und dann festgestellt das ich neu anfangen darf. Allerdings hatte ich ohnehin einen zweiten Durchlauf geplant. Also nicht so wild :)

Zurück