[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Nabend @ParanoiAndroid und Scholdarr: :-)

Danke!

Kann es sein das ich keinen Wegpunkt hab weil ich Skellige noch nicht betreten habe?

Man muss mit einem Schiff dorthin oder?
 
Nabend @ParanoiAndroid und Scholdarr: :-)

Danke!

Kann es sein das ich keinen Wegpunkt hab weil ich Skellige noch nicht betreten habe?

Man muss mit einem Schiff dorthin oder?
Nightslaver hat es schon beantwortet, aber ich frage mich gerade eher, wie du überhaupt an die Quest gekommen bist, wenn du Skellige noch nie betreten hast...

So oder so, lass dir Zeit und du findest deinen Weg nach Skellige früher oder später. Dann kannst du auch die Quest weiter machen. ;)


Edit: Geralt und die Liebe seines Lebens :P

Steam Community :: Screenshot :: So romantic :D
 
Nightslaver hat es schon beantwortet, aber ich frage mich gerade eher, wie du überhaupt an die Quest gekommen bist, wenn du Skellige noch nie betreten hast...

So oder so, lass dir Zeit und du findest deinen Weg nach Skellige früher oder später. Dann kannst du auch die Quest weiter machen. ;)


Edit: Geralt und die Liebe seines Lebens :P

Steam Community :: Screenshot :: So romantic :D

Der Typ lief mir in Novigrad über den Weg. Hat mich angelabert wegen der Perle. Bin daraufhin rumgelaufen und habe die Brücke gesucht. Am Hafen in Novigrad habe ich die Schiffskapitäne angelabert. Einer war stockbesoffen in einer Kneipe und der wollte mich nach Skellige bringen.
 
Der Typ lief mir in Novigrad über den Weg. Hat mich angelabert wegen der Perle. Bin daraufhin rumgelaufen und habe die Brücke gesucht. Am Hafen in Novigrad habe ich die Schiffskapitäne angelabert. Einer war stockbesoffen in einer Kneipe und der wollte mich nach Skellige bringen.

Na dann weißt du doch, wie man nach Skellige kommt. ;)
 
Ja aber ärgerlicher Weise bin ich gestern während des Ladevorgangs nach dem Gespräch derarti drastig unterbrochen worden... Strom Ausfall wegen Gewitter. Bin anschließend anderweitig beschäftigt gewesen. Werde erst kommende Woche wieder Zeit zum zocken haben. Urlaub vorbei :-(

@iconoclast

Ich verstehe das mit dem Grabstein nicht. Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[emoji17] dann kann ich damit gar nichts anfangen[emoji17] kenne ich mich gar nicht mit aus.
 
[emoji17] dann kann ich damit gar nichts anfangen[emoji17] kenne ich mich gar nicht mit aus.

Naja, ich bin nun auch alles andere als ein Fan von Warcraft und World of Warcraft, habe auch außer Warcraft 1 und 2 nichts aus der Reihe gespielt, aber selbst mir sagt Azeroth was (so nennt sich die Welt auf der World of Warcraft spielt).
 
Nein, mir sagt selbst das nichts. Müsste es erst grade googeln. Tja ich bin ja auch schon verhältnismäßig alt :-)
 
Habe TW3 nach meinem ersten durchspielen (110Stunden) erst mal liegen lassen und nun will ich wieder anfangen, gerne im NG+ Modus.

Sind die DLCs dann auch auf einem extra lvl oder kann ich die einfach mit dem Freischalten der Quests beginnen?
 
Habe TW3 nach meinem ersten durchspielen (110Stunden) erst mal liegen lassen und nun will ich wieder anfangen, gerne im NG+ Modus.

Sind die DLCs dann auch auf einem extra lvl oder kann ich die einfach mit dem Freischalten der Quests beginnen?

Man sollte 30+ für Hearts of Stone und 35+ für Blood and Wine sein. Ansonsten kann man die eigentlich relativ sofort starten.
 
Blöde Frage (Hauptspiel):
Ich mache einen zweiten Durchgang, beim ersten habe ich mich sowohl für Triss als auch für Yennefer entschieden was natürlich dumm war da ich dann einsam war.:D
Nun will ich mich nur für Yennefer entscheiden, wie kann ich Triss "abweisen"? Einfach nur nicht mit ihr ins Bett steigen reicht bzw ihr nicht am Leuchtturm sagen dass ich sie liebe?
Bin gerade in der Mission wo ich Albert retten muss, "verkack" ich da quasi schon wenn ich sie küsse bzw ihr sage dass sie charmant ist? :ugly:
 
Blöde Frage (Hauptspiel):
Ich mache einen zweiten Durchgang, beim ersten habe ich mich sowohl für Triss als auch für Yennefer entschieden was natürlich dumm war da ich dann einsam war.:D
Nun will ich mich nur für Yennefer entscheiden, wie kann ich Triss "abweisen"? Einfach nur nicht mit ihr ins Bett steigen reicht bzw ihr nicht am Leuchtturm sagen dass ich sie liebe?
Nein, du darfst sie am Hafen gar nicht zum Bleiben bewegen, dann kommt er gar nicht zu der Szene im Leuchtturm. Also Triss schön mit dem Schiff abfahren lassen, dann läuft es auch mit Yen später. ;)
 
Nein, du darfst sie am Hafen gar nicht zum Bleiben bewegen, dann kommt er gar nicht zu der Szene im Leuchtturm. Also Triss schön mit dem Schiff abfahren lassen, dann läuft es auch mit Yen später. ;)

Ok, aber was ich in der Mission mit Albert mache, also egal was ich zu ihr sage oder gar küsse, das ist irrelevant für den Spielverlauf, oder?
Ich soll sie einfach beim Hafen fahren lassen oder wie? :D
 
Fällt nur mir der Unterschied in Geralt's Stimme auf? Hört sich an als würde er die ganze Zeit durch ein Blechrohr sprechen oder so :daumen2: - gilt nach meiner Beobachtung auch für jeden NPC im neuen Gebiet.

Aber nur der neue Content - wenn ich im DLC Gebiet rumreite und er zu Plötze was sagt, klingt das ganz normale (der alte Content ist auch in Ordnung).
 
Ok, aber was ich in der Mission mit Albert mache, also egal was ich zu ihr sage oder gar küsse, das ist irrelevant für den Spielverlauf, oder?
Ich soll sie einfach beim Hafen fahren lassen oder wie? :D

Richtig. Die Kussszene bei den Vegelbuds ist natürlich wichtig für die Romanze mit Triss, aber wenn du sie am Hafen fahren lässt, ist diese meines Wissens nach mehr oder weniger beendet, weil es nach dem Kuss dann zu keiner körperlichen Annäherung mehr kommt. Mit Yennefer kann Geralt solange eine dauerhafte Beziehung eingehen, wie er keinen Sex mit Triss hat. Der Kuss ist kein Problem.

Fällt nur mir der Unterschied in Geralt's Stimme auf? Hört sich an als würde er die ganze Zeit durch ein Blechrohr sprechen oder so :daumen2: - gilt nach meiner Beobachtung auch für jeden NPC im neuen Gebiet.

Aber nur der neue Content - wenn ich im DLC Gebiet rumreite und er zu Plötze was sagt, klingt das ganz normale (der alte Content ist auch in Ordnung).

Ich spiele das Spiel auf englisch, da ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
 
Zurück