[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Na da kann man echt nur noch den Kopf schütteln oO :wall:
Wofür gibts denn bitte einen Spoiler-Tag wenn du uns dann die Story direkt sichtbar vor den Latz knallst. DANKE! :heul::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Was manche für ein Theater wegen dem Spoiler machen.... :ugly: Dann am besten nicht hier mitlesen, wieso sollte man einen Thread zu einem Spiel lesen wenn man nichts über das Spiel wissen will? :D

Was manche für ein Theater wegen dem Spoiler machen.... :ugly: Dann am besten nicht hier mitlesen, wieso sollte man einen Thread zu einem Spiel lesen wenn man nichts über das Spiel wissen will? :D
Wie gesagt, es gibt einen extra-Thread für Spoiler. Hier soll schon bitte Rücksicht genommen werden auf diejenigen, die das Spiel noch nicht (durch)gespielt haben.

Bin mit diesem Thread fertig wenn man in einem Sammelthread über The Witcher 3 nicht über das Spiel reden darf könnt ihr den Thread gleich schliessen. :nene: Was ist sonst der Sinn eines Sammelthreads?? :wall:

Kollege, falls dir das nicht aufgefallen ist, hier postet jeder der in diesen Thread was über den Story oder Questverlauf schreibt mit der Spoilerfunktion nur du nicht. Jetzt regst du dich auf das du nen Rüffel kriegst. Lass es das nächste mal einfach oder bleib wirklich weg.

Kollege, falls dir das nicht aufgefallen ist, hier postet jeder der in diesen Thread was über den Story oder Questverlauf schreibt mit der Spoilerfunktion nur du nicht. Jetzt regst du dich auf das du nen Rüffel kriegst. Lass es das nächste mal einfach oder bleib wirklich weg.

Es ist ein Sammelthread ein Sammelthread!!! Ist das so schwer zu verstehen????

Ist das für dich so schwer zu verstehen? Wenn du alles über die Story postest, würde dann jemand hier noch mitlesen, weil er gerade nichts über die Story erfahren will? Ignorant oder arrogant? Ich würde dies auch nicht wollen. Was ist so schwer für dich einen Spoiler Tag zu setzen mit Hinweis, damit es diejenigen nicht gleich lesen, welche es noch nicht im Spiel erfahren haben bzw noch nicht zuende gespielt haben?

Dass es welche gibt die es nicht kapieren wollen. Wenn du Dinge aus der Story ohne Spoilertag schreiben willst, geh doch bitte in den Spoiler-Thread, der extra dafür offen ist.

Wenn du es immer noch nicht kapiert hast, dass TW3 so umfangreich ist, fang das Spiel doch einmal an.

Edit: Ach, wenn du schon geschrieben hast, dass du raus bist aus dem Thread, dann tu es doch bitte.

Bin mit diesem Thread fertig wenn man in einem Sammelthread über The Witcher 3 nicht über das Spiel reden darf könnt ihr den Thread gleich schliessen. :nene: Was ist sonst der Sinn eines Sammelthreads?? :wall:

Der Sinn ist es sicherlich nicht anderen Leuten das Spiel zu versauen... Angesichts der Tatsache, das man hier 385 Seiten ohne größere Spoiler ausgekommen ist, würde ich sagen es findet sich ein Thema...

So nochmal zu Spiel und ich hoffe in Zukunft wieder ohne irgendwelche Spoilertypen hier.

Kann ich nach Gusto alles an Quests annehmen und machen oder verbaue ich mir an der ein oder anderen einen Weg? Nur mal pauschal ja oder nein?

So nochmal zu Spiel und ich hoffe in Zukunft wieder ohne irgendwelche Spoilertypen hier.

Kann ich nach Gusto alles an Quests annehmen und machen oder verbaue ich mir an der ein oder anderen einen Weg? Nur mal pauschal ja oder nein?

Kommt drauf an... In einem normalen Spiel ist es kein Problem. Du kannst nicht in irgendeine Sackgasse laufen. Wenn du "100%" aller Quests machen willst kann es schwierig werden... Teilweise verliert man die Möglichkeit bestimmte Quests zu machen wenn man einen anderen Quest vorher gemacht oder angenommen hat. Teilweise kommt man da allerdings wirklich nur mit Guide drauf... D.h. wenn man sich nicht spoilen lassen will würd ich drauf scheißen und einfach jede Quest annehmen.

Generell ja, mit einer Ausnahme:
Die Romanzen schließen sich aus. Wenn du also Triss oder Yen näher kommst, dann ist die andere "blockiert" und du kannst die entsprechende Quest nicht mehr machen.

Bwz. du kannst schon versuchen, bei beiden zu landen, aber dann solltest du dich nachher nicht über das "entsprechende" Ergebnis wundern... ;)

Eine Frage zu Gwint.
Hatte gerade die Situation: 1:0 für meinen Gegner.
Ich hatte noch zwei Karten, 1x Nebel + 1x Heldenkarte

Mein Gegner hatte für die zweite Runde nur noch eine Karte übrig: Sonne
Er spielt diese aus, sein Spielfeld bleibt also leer. Ich spiele den Nebel aus und beende damit auch die Runde.
Das Spiel zeigt mir an "Unentschieden" und ER verliert einen Kristall ?! Warum verlieren bei unentschieden nicht beide ein Leben?
Bzw. wie ist das denn, wenn in der ERSTEN Spielrunde ein Unentschieden erspielt wird?
Habe bis jetzt nur festgestellt, dass man z.b Runde 3 automatisch bei einem unentschieden gewinnt, wenn man zuvor mit der höheren Punktezahl die Runde gewonnen hat. (Zumindest ging ich bislang davon aus, dass das so läuft)
Nur das war hier ja nicht der Fall da ich die erste Runde ja verloren hatte. Merkwürdig.

So stand es nun 1:1 und ich konnte mit der verbliebenen Heldenkarte Runde 3 gewinnen.
Ist zwar schön für mich, nachvollziehen kann ich es aber nicht wirklich...
Hätte ich z.b die zweite Runde auch ohne Ausspielen der Nebelkarte gewonnen? Die zählen doch gar nicht in Bezug auf Punkte oder?

Anhänge

• gwent.jpg
    gwent.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück