Wa..? Was hast du denn angestellt? Ich bin gespannt auf deinen Post![]()

): einfach alle Karten aufkaufen, die man finden kann. Von jedem möglichen Gegner, den man das erste Mal besiegt, bekommt man auch eine Karte aus dessen Deck. Zu Beginn hat man nur ein ausreichendes, ziemlich schlechtes Set der nördlichen Königreiche. Mit den Monster, Scoiatael oder Nilfgaard kann man erst später spielen, wenn man mehr Karten gekauft oder gesammelt hat.Vielleicht sieht man hier, was mein Problem ist. Irgendwie kann ich diese grosse blaue Mutagen einfach nicht herstellen.![]()
Beim ersten Bild steht aber das du den schon hast, was mich wundert weil Sinn macht es nicht, ich habe 2x Vitalitäts-Mutagene drin, müssten die Grünen sein, und es funktioniert.
Bild 1 ist bei dir wohl ein Bug ich kann mehr als eines herstellen muss man ja auch um ein großes später Herstellen zu können.Vielleicht sieht man hier, was mein Problem ist. Irgendwie kann ich diese grosse blaue Mutagen einfach nicht herstellen.![]()

Achja und ich schaue auch alles auf Englisch, weil für mich ist die deutsche Synchro sehr schlecht. Vor allem dann wenn man etwas vorher auf Englisch gesehen/gespielt hat. Da kommt man sich so vor als würde man etwas komplett anderes sehen/hören![]()
Er taucht nur dann auf wenn du ihn NICHT getötet hast, genauso wie Sile/Sheala
Du kannst auch einen Savegame von TW2 importieren wenn du einen hastAber du hast doch wohl Gothic nicht auch auf Englisch gespielt? Dann hast du die raue Atmo ja gar nicht richtig erlebt... Hier macht es keinen Sinn auf Englisch zu spielen, weil die deutschen Sprecher hier das Beste sind, was man je in einem Spiel oder Film zu hören bekommt. Und die haben das atemberaubende Spielerlebnis so richtig geprägt.
Apropo Filme... findest du die Synchronsprecher von Dick & Doof, Bruce Willis, Russel Crowe oder Clint Eastwood schlecht? Die sind besser als im Original. Und wenn Klaus Kinski in Englisch synchronisiert wird das muss ja graienvoll klingen.
OK aber woher weiß das Spiel ob ich ihn im Vorgänger getötet hab? Man kann ja nur TW2 Spielstand simulieren aber keinen wirklich laden...
Klar kann man einen Spielstand von Witcher 2 importieren. Ich nahm den letzten automatisch gespeicherten Save von meinem persönlichen Canon, also dem ersten Blind Run der auch schon auf dem Teil 1 Pendant basierte. Funzt tadellos.OK aber woher weiß das Spiel ob ich ihn im Vorgänger getötet hab? Man kann ja nur TW2 Spielstand simulieren aber keinen wirklich laden...

OK aber woher weiß das Spiel ob ich ihn im Vorgänger getötet hab? Man kann ja nur TW2 Spielstand simulieren aber keinen wirklich laden...
hm, seit 1.05 habe ich ein paar fps weniger und iwie rennen auch wesentlich mehr NPCs herum :p. Kann das jmd bestätigen ?
Ich hab ihn auch...Der neue Alchemiebug, hervorgerufen durch 1.05: Diverse Alkohole die für verbesserte Tränke wie z.B. Weiße Möwe benötigt werden, sowie verbesserte Mutagene lassen sich nur noch einmal herstellen. Workaround: Die Items nach dem herstellen fallen lassen, craften, fallenlassen, aufnehmen etc.
Hat sich der Bug hier noch nicht rumgesprochen?![]()

Soweit ich weiß, gibt es keine mittleren Glyphen. Ich habe in 112 Stunden nur kleine und große gefunden und keinen einzigen "rohen" Runenstein zum Selbermachen von großen...Sagt mal hat von euch schon mal jemand ne normale Glyphe oder nen normalen Runenstein gefunden? Ich finde entweder nur kleine oder Große aber keine Mittleren.
Kann ja jetzt nicht sein, dass ich mir alle "mittleren" Schemata vom Weideler kaufen muss um die selber machen zu können, damit ich daraus die Großen fabrizieren kann oder?

Bei mir siehts genau so aus !
Soweit ich weiß, gibt es keine mittleren Glyphen. Ich habe in 112 Stunden nur kleine und große gefunden und keinen einzigen "rohen" Runenstein zum Selbermachen von großen...
Ich glaube, CDPR hat das wohl irgendwie vergessen...![]()