[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Sagt mal gibts irgendeinen Schnellzuweisungs-Bug?

Ich stehe hier an einer Quest rum an der ich ein Schnellzuweisungs-Item benutzen muss. Ich legs in den entsprechenden Slot, ich drücke die zugewiesene Taste und es passiert nichts. Egal welches Item ich da reinlege und welche Taste ich zuweise un hämmere - Geralt tut nichts. Was zur Hölle mache ich falsch? :motz:
erst mit I ins Inventar dann Tab und zuweisen wenn du es so machst nichts ...

Sagt mal gibts irgendeinen Schnellzuweisungs-Bug?

Ich stehe hier an einer Quest rum an der ich ein Schnellzuweisungs-Item benutzen muss. Ich legs in den entsprechenden Slot, ich drücke die zugewiesene Taste und es passiert nichts. Egal welches Item ich da reinlege und welche Taste ich zuweise un hämmere - Geralt tut nichts. Was zur Hölle mache ich falsch? :motz:

Hatte ich Gestern auch, half nur das Savegame neu zu laden....

Ich habe inzwischen 16 kleine blaue Mutagene und konnte schon ein "Blaues Mutagen" herstellen. Nun möchte ich aber ein "Grosses Blaues Mutagen", was aber nicht funktioniert, weil ich kein weiteres "Blaues Mutagen" herstellen kann. Hat da irgendwer eine Lösung?

Du benötigst dazu "kleine blaue Mutagene". Mit blauen Mutagenen die zb. von Erscheinungen stammen funktioniert das nicht da die dann in der Beschreibung "Mutagen einer Erscheinung", oder so ehnlich heißen und für Absude benötigt werden.
Ist in der Tat ein Punkt der in TW3 etwas blöd gelöst ist weil die Mutagene von besonderen Gegnern genauso aussehn wie kleine Mutagene, aber nicht zum herstellen größerer Mutagene verwendet werden können. So glaubt man, wen man nicht genau nachschaut genug Mutagene zu haben, hat sie aber eigentlich doch nicht. ;)
Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Bin gerade spaßhalber nochmal in eine Höhle gelaufen, die ich schon bei einer Mainquest gemacht hatte. Die hatte ich auch komplett leer geplündert vor paar Stunden.
Nun waren die Schatzkisten teilweise wieder gefüllt und zwar mit Schemata für "Verbesserte Öle" und so Sachen, also tatsächlich Brauchbares.
Gewundert hat es mich trotzdem. Wenn ich einen Ort schon geplündert habe, sollten die Kisten doch eigentlich leer bleiben, ziemlich sinnfrei.

Der Loot ist tatsächlcih schwer aufgebohrt oder?

Ich meine ich hab nen Hexerauftrag für Level 10 gemacht und das erlegte Viech hatte ein Silberschwert-Relikt mit 3 Sockeln dabei das soeben meine DPS mal vervierfacht hat... WTF :ugly:

Jetzt laufe ich rum und alles was nen einstelligen Level hat ist schon tot wenn ichs schief ankucke^^

Der Loot ist tatsächlcih schwer aufgebohrt oder?

Ich meine ich hab nen Hexerauftrag für Level 10 gemacht und das erlegte Viech hatte ein Silberschwert-Relikt mit 3 Sockeln dabei das soeben meine DPS mal vervierfacht hat... WTF :ugly:

Jetzt laufe ich rum und alles was nen einstelligen Level hat ist schon tot wenn ichs schief ankucke^^

Ja ich weiß auch nicht obs Zufall ist oder ob man jetzt echt noch mehr so Reliktschwerter findet.
Dachte vorher eigentlich die wären eh gezielt gut versteckt aber mittlerweile, finde ich so ein Ding an allen Ecken.
Die volle Power + 3 Slots für Runen... aber okay, bringt gut Kohle das Zeug. Die kann man teilweise für 300+ verhökern haha.

Ja ich weiß auch nicht obs Zufall ist oder ob man jetzt echt noch mehr so Reliktschwerter findet.
Dachte vorher eigentlich die wären eh gezielt gut versteckt aber mittlerweile, finde ich so ein Ding an allen Ecken.
Die volle Power + 3 Slots für Runen... aber okay, bringt gut Kohle das Zeug. Die kann man teilweise für 300+ verhökern haha.

Reliktschwerter haben soweit ich das gesehen habe immer 3 Sockel und sind auch immer bei Hexeraufträgen zu finden, oder alternativ Relikrüstungsteile. Nur ob man aus Schatztruhen Reliktitems zieht ist Zufall, daran hat auch Patch 1.05 nicht wirklich was geändert. ;)

Hm ne ich hatte auch schon Einige mit 1-2 Slots. Bei Klamotten gibt es auch Relikte mit 0 Slots.
Das Nilfgaarder Rüstungsset (DLC) findet man übrigens in Krähenfells, beim Händler hinter dem Rüstungsschmied. Dachte schon ich hätte das vorher übersehen, der weilen war das ja neu hinzugekommen gg.
Da sind auch gleich die fetten Satteltaschen mit 70 dabei ^^

Hab eben bemerkt, beim Import eines anderen Spielstandes, wenn ihr das Tattoo nicht entfernen lasst (aus Witcher 2), habt ihr das noch im 3

Einfach genial :)

Ich war jetzt zum ersten Mal in den richtigen Städten, Oxenfurt und Novigrad. Holy Cow. So GIGANTISCH und so detailliert und so voller NPCs und so OHNE Ladezeiten! Wie?! :what:

Hast aber schon noch das Königreich des Nordens ausgewählt oder? Für die anderen Decks musst du erstmal massig neue Karten sammeln :D

Zurück