[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab mich jetzt wieder ein bisschen abgeregt. Bin etwas gereizt in letzter Zeit (was auch klar ist bei maximal ~3 Stunden schlaf pro Nacht:ugly: Tja, Allergie^^) Macht der Combat Rebalance-Mod das Kampfsystem etwas besser? Will den mal testen. Manchmal reagier ich wirklich etwas über.

So, hab mich jetzt wieder ein bisschen abgeregt. Bin etwas gereizt in letzter Zeit (was auch klar ist bei maximal ~3 Stunden schlaf pro Nacht:ugly: Tja, Allergie^^) Macht der Combat Rebalance-Mod das Kampfsystem etwas besser? Will den mal testen. Manchmal reagier ich wirklich etwas über.
Lösung für dein Problem =): http://extreme.pcgameshardware.de/r...itcher-2-assassins-kings-150.html#post5387086

Ich glaube das sollte man vll man im ersten post einfügen ;)

Der macht das Spiel vor allem auch schwerer. Ernsthaft, das Kampfsystem ist völlig einwandfrei - man muss sich nur damit abfinden, dass lospreschen und Maustastenhämmern zu nichts führt außer vorzeitigem Ableben (vor allem zu Beginn des Spiels, später kann man schon mächtig genug sein um zumindest einfachere Kämpfe so zu lösen).
Gegen Massen von Nekkern benutzt man Bomben, dazu sind die da.

Das kann ich so unterschreiben! Die bringen es einfach. Ich persönlich nutze die zwar auch ganz gern, aber eher um es einfacher zu machen. Meine Lieblingsatacke ist Yrden!

Also entweder bin ich zu schlecht oder zu dumm für Witcher, ich tippe auf letzteres:ugly: Ne, mal im ernst. Wie soll ich den Kayran besiegen? Ich benutz zwar Yrden, aber sterb trotzdem nach dem ersten Arm:(

Ist schon richtig. Mit Yrden die Tentakel fangen und abtrennen. Wenn er ausflippt und auch zwischendurch immer hin und her hechten.

Genau, immer schon hechten.

Am Anfang braucht man seine Zeit für das Vieh. Wenn man's aber raus hat, ist es sehr einfach. Man darf halt den Moment nicht verpassen.

ImNew,
Hast du dir mal ein Video dazu angeschaut?

Weil bisher alle die sich ein Video dazu angeschaut haben, kurz danach die Aufgabe geschafft haben.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Der Kayran zeigt dir immer großzügig vorher, mit welchem Arm er zuhauen wird - und das tut er dann genau da, wo du in dem Moment standest. Ein Schritt zur Seite und du bist sicher. Vor dem Schritt zur Seite noch Yrden zaubern, tadaa, gefangenes Tentakel. Abhacken, wiederholen. ;)

CDP hat ja gesagt das selbst Normal für einige Erfahrenen Spieler nicht ganz leicht sein soll.

Am Anfang trifft das auch durch aus zu.

Ich glaub das macht bei dem Vieh nicht mal einen großen Unterschied. Ist ja geskriptet, wie der Kampf ablaufen muss.

Was genau ist dein Problem? Bekommst du denn die tentakeln fixiert und abgeschlagen?

Ich glaub das macht bei dem Vieh nicht mal einen großen Unterschied. Ist ja geskriptet, wie der Kampf ablaufen muss.

Was genau ist dein Problem? Bekommst du denn die tentakeln fixiert und abgeschlagen?

Nur den ersten bei 50% Gesundheit. Am meisten nervt mich das mit dem Yrden. Ich kriegs nicht hin. Bin wohl zu dumm dazu:ugly:

Du must einfach den richtigen Moment erwischen. Weiter probieren.

Ich hab mir das grad nochmal angesehen und ich weiß echt nicht, was DU da falsch machst.
Wenn das Biest seine tentakeln hebt um damit zu schlagen, bleibst du zwischen den Füßen der Statue stehen und wählst schon Yrden aus . Hat er dann auf den Boden geschlagen rennst du Richtung Tentakel und schlägst drauf ein. Sowie die kaputt ist musst du Quen wählen und wieder zur Statue. Dort wieder Yrden wählen und das ganze nochmal. Dann mit Quen auf die andere Seite und dort (aufs Gras aufpassen) eine möglichst sichere Stelle suchen. Dann die nächste Tentakel. Danach holt das Biest aus und wischt mit einer Tentakel von rechts nach links über den Boden. Da musst du schnell mit der rechten Maustaste aufspringen und mit der linken weitermachen. Drückst du falsch, fällst du runter.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, zu lange gebraucht zum Schreiben.
Aber...
Du hast es GESCHAFFT!!! Gut so.

Jetzt mal ehrlich... wenn das zu einfach gewesen wäre, dann würdest Du dich jetzt nicht freuen können.

Zurück