[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Versuche einfach mal die "Microsoft Visual C++ Redistributable" neu zu installieren, das sollte zwar im zuge der Installation gemacht worden sein, aber scheinbar will es nicht so recht. Dieses Setup findet sich auf der 2 DVD und heißt "vcredist_x86". Es ist vielleicht nicht die aktuellste Version, aber die Version mit der das Spiel laufen sollte. Alternativ kann man natürlich die aktuellste Version aus dem Netz ziehen.

Hatte ich gemacht, bevor ich hier gepostet hatte...aber hat nichts gebracht :(

The witcher.com ist wieder online
Meld dich doch kurz ob es damit zusammenhängt

Werd ich gleich mal testen!

mfg

Bärenmarke

Edit: Scheint wohl wieder zu gehen.... lag wohl doch daran, dass die hp down war.... Aber eig. sollte das spiel dadurch nicht beeinträchtigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Frage: wieviele spielstände kann w2 verwalten? Ich habe festgestellt, dass ab ca. 200 der immer der letzte überschrieben wird, ist das so?

hallo

habe das game vor kurzem erst wieder installiert
habe nun das problem das wenn ich spiele, dass es mich dan immer wieder in den launcher zurückschmeißt
ohne fehler meldung ohne alles, bin auf einmal wieder am desktop
spielzeit ist am anfang ca 10 min. und wenn ich dan wieder rein geh wirds immer kürzer und kürzer
das game ist aber auf dem aktuellen stand

falls das problem schon hier drinnen steht, sorry aber hab die 123 seiten nur ganz extrem kurz überflogen ^^

woran kann des liegen?

mfg gatsch

was macht denn der neue Patch. Da steht was von besserer Verbindung zw. Arena und dem HiScore Board und am Tweak Panel wurde was verändert. Das kann doch nicht sein, dass solche geringen Änderungen nen 60MB Patch benötigen :ugly:

Hi, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Witcher 2 spiele. Allerdings muss ich feststellen, dass das Spiel ganz schön ruckelt. Ich dachte das alles nach den Patchs bereinigt wäre. Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte, was ich ggf. auch ausstellen soll. MEine FPS gehen bei den Kämpfen (am Anfang auf der Mauer) sehr weit runter. Ist mein System einfach zu schwach? Wobei ich in keiner Einstellung vernünftig und föüssig spielen kann. Wenn ich bei den Grafikeinstellungen "Optimale Einstellungen automatisch erkennen" benutzte, wird bei mir auch alles auf ganz niedrig gestellt.

Mein System:
CPU: Intel 2500k
Graka: GTX 560 Ti
Ram: 8 GB geil
Win 7 64 Bit

Ja, das sollte dicke reichen. Ich hatte die Idee, weil ich das Problem mal hatte. Damals mit einem System aus Athlon 64 3500+ und 6600GT SLI.

Die Treiber könnten auch das Problem sein. Einfach mal neu installieren.
Evtl. laufende Hintergrundprogramme beenden, vielleicht ist daran eins Schuld, wer weiß.

Hast du vielleicht Supersampling (im Grafikmenü des Spiels) an? Das killt jede Karte.
Auf die sogenannten "optimalen Einstellungen" kann man ansonsten pfeifen, die erkennen oft nur Blödsinn.

Zurück