Guten Morgen Jungs ich brauch Eure Hilfe, zumindest die theoretische.
Ich bin ein passionierter Rollen und Strategiespieler und einiges gewohnt, aber die Quest "die Königsmörder"(AKT 1) treibt mich in den Wahnsinn.
Hallo?Was ist denn das für ein schei.. Balancing?
Der Kampf gegen Letho im Badehaus(das wir vorher ganz anders kennengelernt haben) bringt mich kurz davor die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen und einfach mit dem Schraubenzieher einmal quer rüber zu fahren um mich selbst zu schützen.
Es soll ja alles fordernd sein doch aber nicht so derartig ausgewachsen beschi.... schwer.
Hat jemand von euch einen einschlägigen Tip wie man überhaupt eine Chance hat dem 1/3 Energie zu rauben?
Gibt es Cheats?Lol ja mittlerweile würde ich sogar einen cheat einsetzen.lol.
Oder noch einfacher....wie kann ich den Schwierigkeitsgrad mitten im Spiel ändern?
Die Changelogs zum Patch geben da leider keine Auskunft.
Dank im voraus.
Gruß resu223
Du kannst (und konntest schon in Version 1.0) den Schwierigkeitsgrad jederzeit im ingame Optionsmenü ändern.
Beim Kampf gegen Letho würde ich
1. Schwalbe trinken vor der langen Cutscene und die dann möglichst schnell durchklicken
2. vor ihm wegrennen so lange sein Quen aktiv ist, und immer schön zur Seite rollen wenn er Zeichen einsetzt
3. wenn sein Quen verschwindet hin zu ihm und zwei drei schwere Schläge austeilen, am besten selbst mit Quen geschützt
4. seinen Bomben und Zeichen immer mit Rollen ausweichen!
5. den eigenen Schwertschaden durch Öle und/oder Wetzsteine aufbohren (und welches Schwert benutzt du? im ersten Akt ist das "jagged blade", das man selbst schmieden muss, so ziemlich das stärkste Stahlschwert)
Also zusammengefasst: Nahkampf ist strengstens verboten, immer wegrennen, ausweichen und dann ein paar harte Treffer landen - das brauchts dann nur so drei-vier Mal, bis der Kampf zuende ist.