Hat jemand von euch schon die Quest "Der Geruch von Weihrauch" in Flotsam abgeschlossen????
Im Spiel beiliegenden Lösungsbuch und auch bei den Komplettlösungen anderer Webseiten steht dort, dass man für den Abschluss diesr Quest 1000 Orens bekommt.
Wenn ich nach der Quest ins Inventar schaue habe ich jedes mal jedoch nur 100 bekommen.
Kann mir einer von euch etwas dazu sagen????
Dank euch im voraus!!!!

Es gibt da ja mehrere Leute in der Quest. Der eine Typ der dich am Hafen anheuert und die Meute die vor dem Giftmischer stehen. Von beiden bekommst du etwas. Von der Meute weil du ihn das Handwerk gelegt hast und von dem Typen am Hafen wenn du ihm das Rezept von dem Giftmischer bringst. Nach dem Rezept musst du dem VK aber erst fragen/ drohen oder verzaubern damit dieser dir das Rezept gibt.Hallo alle zusammen!
Hat jemand von euch schon die Quest "Der Geruch von Weihrauch" in Flotsam abgeschlossen????
Im Spiel beiliegenden Lösungsbuch und auch bei den Komplettlösungen anderer Webseiten steht dort, dass man für den Abschluss diesr Quest 1000 Orens bekommt.
Wenn ich nach der Quest ins Inventar schaue habe ich jedes mal jedoch nur 100 bekommen.
Dank euch im voraus!!!!
Gruß resu223
Hallo alle zusammen!
Dank euch im voraus!!!!
Gruß resu223
nur wie war das denn bei euch? Habt ihr so nen Batzen Orens bekommen oder nicht ..ich meine es ist schon ein Unterschied zwischen 100 und 1000 Orens.....Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal und so was von absolut egal gewesen ob es nun 10, 100 oder 1000 Orens waren. Ich habe doch die Quest gespielt weil ich die Geschichte wissen wollte und nicht des Geldes wegenJa Skill hin Skill her...nur wie war das denn bei euch? Habt ihr so nen Batzen Orens bekommen oder nicht ..ich meine es ist schon ein Unterschied zwischen 100 und 1000 Orens.....
Selbst mit dem Orens der Leute auf dem Marktplatz komme ich auf "nur 200" Orens.
Wäre schöne wenn einer hierzu einen "Erfahrungsbericht hat"
greetz
....habe gerade den Spoiler von primerp noch gesehen ...selbst da gibts nur 100 Orens
Man kann sich auch echt affig tun 
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal und so was von absolut egal gewesen ob es nun 10, 100 oder 1000 Orens waren. Ich habe doch die Quest gespielt weil ich die Geschichte wissen wollte und nicht des Geldes wegenMan kann sich auch echt affig tun
![]()
)Dito. Hab den Laden schließen lassen und 100 dafür bekommen. Ein ruhiges Gewissen ist mir mehr wert als 1000 Orens. Ich kann für Geld Leute in der Kneipe verhauen! (keine Gewissensbisse, da sie ja die Möglichkeit haben mich zu besiegen)

Dafür habe ich heute ein wenig Vulgärsprache gelernt. Gibt doch tatsächlich was was ich noch nicht kenne 
Na ja das was die Angeboten haben "Polnische Sprache und Text" können die sich auch schenkenDafür habe ich heute ein wenig Vulgärsprache gelernt. Gibt doch tatsächlich was was ich noch nicht kenne
![]()
), eventuell ja jetzt im Patch inbegriffen?! Die "Vulgärsprache"... ist ja nicht so, dass man sie nicht schon vorher kannte, nur die Kombination einzelner Wörter bringt mich manchmal zum lachen und überzeugt durch ihre Originalität 
Auch bei mir hatte der Launcher eine Diät gemacht und sieht jetzt so ausIch habe nun den 1.2 Patch gerade installiert und der Launcher hat abgenommen kann das sein?
:
Und wenn man die Sprache Lautstärke unabhängig noch Einstellen kann wäre das Super.[...]
Spiel läuft jetzt etwas runder und besser, hoffentlich konnt es zu wenigern Abstürzen.![]()