[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Na also ich hatte während meiner Spielzeit bisher 2 mal das Problem das der GPU Treiber während des laufenden Spieles meine Übertaktung wieder zurücksetzte. Das sagt mir zwar das meine Settings höchstwahrscheinlich nicht stabil laufen, aber eben dabei kommt es zu diesem Problem, der brauch dann gut 1-2min in denen nix passiert um sich zu reseten. Danach konnte ich aber ohne probs weiterspielen, wenn auch mit Standarttakt.

Die Tippsboxen gehen mMn nur viel zu schnell wieder weg, aber man kann im Journal unter Tutorial eigentlich alles nachlaesen was man für das Spiel wissen muss und ja das Lösungsbuch ist durchaus mal hilfreich.

Oh man, der Kampf gegen Letho ist ne harte Nuss :wow: Bin jetzt extra nochmal paar Speicherstände zurück und hab mir die Kayran Rüstung gebastelt. Hoffe mal ich komme damit irgendwie weiter...

Hmm ja aber eig. hab ich da nix rumgetaktet.. Also hatte ich schon, aber habs wieder resettet... :s Hab dann den Prozess geklillt, als sich nichts getan hat, ma gucken wann die letzte Autospeicherung war..

Oh man, der Kampf gegen Letho ist ne harte Nuss :wow: Bin jetzt extra nochmal paar Speicherstände zurück und hab mir die Kayran Rüstung gebastelt. Hoffe mal ich komme damit irgendwie weiter...

Immer fleißig seinen Zeichen ausweichen und auf Abstand bleiben wenn er sich mit dem Quen schützt. Wenn er ungeschützt ist kann man ihn in Yrden-Fallen locken oder mit Aard aus dem Gleichgewicht bringen und ein paar harte Treffer landen.

Hab ich auch grade gelesen, bin mir aber nicht mal sicher das ich überhaupt schon einen Patch erhalten habe, man sieht ja iwie nirgends nen Download oder Installationsstatus geschweige denn ne Versionsangabe...

Der Day 1 Patch hat sich automatisch beim 1. Starten des Launcher installiert, da kam doch extra ein Ladebalken ;)

Ich spiele auch ohne DVD im Laufwerk!
Aber den Troll DLC kann ich immer noch nicht installieren. Vielleicht bringt der nächste Patch Besserung. Auch die Soundprobleme nerven. Und wenn sie dann noch das Problem mit dem Kopierschutz hinbekommen, sodass ich nicht 40 Sekunden vor Spielstart warten muss und die gefühlten 80 Herstellerintros entfernen, bin ich zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wäre die Aufhebung der "DVD Überprüfung" so dass man ohne DVD im LW spielen kann...? :huh:

Nein der 28MB Day One Patch behebt zum einen Probleme und zum anderen dient er als Kopierschutz, da man ohne diesen das Spiel nicht zum laufen bekommt, so zumindest mein Wissenstand.

Ich kann übrigens auch ohne DVD spielen, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich einen Account erstellt habe?

Hoffentlich kommt er tatsächlich heute Abend :)

Geht tatsächlich ohne DVD, wahrscheinlich lags am Account oder so, dass er bei mir die DVD verlangt hat :ka:

Auf die ist eben verlass. Bin mal gespannt obs danach Probleme gibt bei denen, die sich die gog.exe gekrallt haben.

Geralt: Was brauchst du sonst noch?
Philippa: ... oder einen der 20 Ringe der Macht.
Iorweth: Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Philippa: Vergessen wir die Ringe.

Ich musste so lachen :lol::lol::lol:

Zurück