J
Jakopo
Guest
Was mich auch übelst aufregt ist, dass man in Bosskämpfen keine Tränke zu sich nehmen kann. Wie bescheuert ist das denn?
Die Schwerter sind in einer Kiste vor dem Eingang des Anwesens (hinter der linken Wache)
episch geil.Nein,nein, du musst zuerst ausweichen und dann mit Yrden die Tentakel auf Höhe der roten Wucherungen setzen. Dann ausweichen und wenns fest sitzt drauf hauen.Oh man ich verzweifel noch. Wieso hab ich eigentlich die Mixtur hergestellt, die mich angeblich vor dem Gift des Kayran schützen soll wenn ich vorher gar keine Chance hatte diese einzunehmen. Und jetzt im Kampf gehts nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass man 5 Stunden und mehr braucht um den zu erledigen. Oder hätte ich vorher meine Rüstung verbessern sollen etc.?
)Oh man ich verzweifel noch. Wieso hab ich eigentlich die Mixtur hergestellt, die mich angeblich vor dem Gift des Kayran schützen soll wenn ich vorher gar keine Chance hatte diese einzunehmen. Und jetzt im Kampf gehts nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass man 5 Stunden und mehr braucht um den zu erledigen. Oder hätte ich vorher meine Rüstung verbessern sollen etc.?
Es gibt eine Spezielle Falle für die Tentakel. Den Plan habe ich bei Cedric gefunden.
Wenn du den Quest Ein unmoralisches Angebot nach gehst erfährst du es.Wenn Du mir noch verrätst, wo man den Eisenrahmen herbekommt, dann mach ich das sogar glatt... ^^

Der Königsmörder hat irgendwie zu viel Leben.
Wenn ich warte bis sein Schutzschild weg is, bin ich schon fast tot. Damn.

.gif)

und das Spiel macht wirklich super viel Spass
läuft auch 1a bei mir.
Aber sonst top Spiel