[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich auch übelst aufregt ist, dass man in Bosskämpfen keine Tränke zu sich nehmen kann. Wie bescheuert ist das denn?

Oh man ich verzweifel noch. Wieso hab ich eigentlich die Mixtur hergestellt, die mich angeblich vor dem Gift des Kayran schützen soll wenn ich vorher gar keine Chance hatte diese einzunehmen. Und jetzt im Kampf gehts nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass man 5 Stunden und mehr braucht um den zu erledigen. Oder hätte ich vorher meine Rüstung verbessern sollen etc.?

Die Schwerter sind in einer Kiste vor dem Eingang des Anwesens (hinter der linken Wache ;-))

hehe, bin doch noch selber drauf gekommen. war schon im bett und dann is es mir eingefallen: ach die musst ich ja bei den wachen abgeben, schaun wir doch mal da vorbei - ;)
Danke trotzdem.

Dafür das Monster jetzt :D episch geil.

Oh man ich verzweifel noch. Wieso hab ich eigentlich die Mixtur hergestellt, die mich angeblich vor dem Gift des Kayran schützen soll wenn ich vorher gar keine Chance hatte diese einzunehmen. Und jetzt im Kampf gehts nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass man 5 Stunden und mehr braucht um den zu erledigen. Oder hätte ich vorher meine Rüstung verbessern sollen etc.?
Nein,nein, du musst zuerst ausweichen und dann mit Yrden die Tentakel auf Höhe der roten Wucherungen setzen. Dann ausweichen und wenns fest sitzt drauf hauen.
Ich fang immer mit dem linken an, da kann man sich auf dem Vorsprung sicher "verstecken". Anschließend auf die andere Seite rollen (warten bis die Wut aus is!). Dasselbe dort.
Dann zurück zum Vorsprung den kleinen Arm killen.
Anschließend kommt ein Fangarm und man kommt mit RM auf den etc.
Nachdem komm ich aktuell auch noch nicht weiter :D
Rüstung brauchst du nicht upgraden. Der Trank is die Rote Leiste oberhalb, also wird er automatisch aktiviert. (hab mich auch gewundert ;))
Und nimm Schwalbe vor dem Kampf! Hilft sehr und kann entscheidend sein.

Zuletzt bearbeitet:

Immer Quen wirken um im Falle, dass einem die Arme treffen weniger Schaden einzustecken. Die Arme mit Yrden "festhalten" und dann feste druff. Wahlweise kann man z.B. vorher auch Feuerfallen herstellen und die platziert man dann da, wo der Arm auf den Boden auftrifft. Das macht die Auch kaputt. Nach den drei Armen kommt ein QUicktimeevent und dann isses auch schon vorbei. Hab aber auch lange gebraucht, da ich nicht wusste, wohin ich nach dem QUicktimeevent laufen soll. Das hat ne Zeitlang gedauert...

ÜBrigens braucht man die Anti-Kyrangift Rezeptur eigentlich garnicht. Zumindest so lange wie man aufpasst, dass man nicht von seiner Spucke getroffen wird. Was eigentlich kein Problem ist. Auch andere Tränke sind eigentlich eher unnötig.

Der Königsmörder hat irgendwie zu viel Leben.
Wenn ich warte bis sein Schutzschild weg is, bin ich schon fast tot. Damn.

Haha, eigentlich wollt ich dahinter aber wurde dann erwischt weil ein Bug mit nicht zur Seite gingen lies xD

Das Riesenviech hat mich vorhin schon Nerven gekostet, da musst ich jetzt erstmal wieder runterkommen :ugly:

Mal eine Frage hat jemand eine Lösung zum Sound Problem gefunden ? Hab eine Asus Xonar DX und keinen Sound ! 20 Seiten durchgelesen hab aber keinen eintrag gefunden !

Stell von 7.1 zu 5.1 um, das Spiel unterstützt noch keinen 7.1 Sound.

Bei Problemen mit dem G35 Headset:

Gerätemanager> G35 Headset> Treiber aktualisieren>Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen> USB-Audiogerät wählen und auf weiter klicken> Nach der Installation neustarten, fertig. Ihr müsst dann auch nicht eure anderen Audiowiedergabegeräte deaktivieren.

Jetzt möchte ich noch etwas wissen! =)

Was ist Mesh-Distanzskala und Dynamic Bones-Limit? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit muss man den Königsmörder runterbekommen?
hab ihn fast auf 3/4 gehabt

Super danke für die schnelle Antwort funktoniert einwandfrei !

Ich weiß jetzt schon meine Freundin wird ausflippen weil ich nur vor Witcher Hock wie beim ersten !

Hey hey.

Ich wollte mal wissen auf welchen Einstellungen ich mit meinem PC TW2 wohl flüssig spielen könnte:

Intel C2D E8500 @ 3,16 GHz
4 GB DDR2-800
ATI Radeon HD4870 1 GB

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches System. Das Spiel sieht ja Hammer aus, die Frage ist halt nur: Wie sieht es bei mir aus? :P

Haha, auf Einfach war der Königsmörder viel viel zu leicht und auf Normal zu schwer. :S

Also ich bin jetzt auch mitten drin :) und das Spiel macht wirklich super viel Spass :) läuft auch 1a bei mir.
Aber was mir aufgefallen ist das man Kisten einfach leeren kann, egal ob der Besitzer daneben steht oder nicht, war in Risen besser gemacht da hat man schon mal aufs Maul bekommen :ugly: Aber sonst top Spiel

Zurück