[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man das installiert hat muss man dann die Mission im Spiel suchen oder kann man die einfach starten?
Gruß R U D

Nein das ist eine Datei mit der Endung .dzip. Die muss einfach in den Ordner CookedPC kopiert werden. Ingame wird das dann automatisch erkannt, sodass die Troll Mission ohne Probleme spielbar ist.

Ich wollte heute des öfteren mal Axii wirken, aber es funktioniert bei keinem Gegner. Muss man das erst höher leveln damit es funktioniert?

Momentan scheitere ich an 2 Geistern/Erscheinungen. Bekämpft man diese am besten mit Geisteröl, oder gibts da auch noch andere Tricks?

@ Jakopo, magst mir mal per PN Infos zu den "externen Quellen" geben, ich bekomms auch nicht hin über den Launcher...

Gibts eigentlich schon einen Termin für die Demo? Ich will mir das lieber nicht holen, bevor ich weiß wie das auf meinem System so ungefähr läuft.

Momentan scheitere ich an 2 Geistern/Erscheinungen. Bekämpft man diese am besten mit Geisteröl, oder gibts da auch noch andere Tricks?

In der alten Irrenanstalt? Egal, Wraiths killt man am besten durch pausenloses draufhauen mit schnellen Schlägen. Einen Wraith per Yrden festsetzen und den anderen derweil kurz und klein schnetzeln - braucht vielleicht ein paar versuche bis es klappt, aber geht :)

In der alten Irrenanstalt? Egal, Wraiths killt man am besten durch pausenloses draufhauen mit schnellen Schlägen. Einen Wraith per Yrden festsetzen und den anderen derweil kurz und klein schnetzeln - braucht vielleicht ein paar versuche bis es klappt, aber geht :)

Ich hab die mit Feuerfallen gekillt. Drei Stück davon an die Stelle gestellt, wo die Geister spawnen (in der Irrenanstalt), und dann die Truhe geöffnet. Die Fallen haben ungefähr die Hälfte der HPs abgezogen. Den Rest hab ich runtergekloppt. Die Feuerfallen waren aber Ultima Ratio. Habs vorher ziemlich lange so probiert.

Ich wollte heute des öfteren mal Axii wirken, aber es funktioniert bei keinem Gegner. Muss man das erst höher leveln damit es funktioniert?

Lässt du die Taste (Standard Q) zum Wirken des Zeichens denn auch einige Sekunden gedrückt? Axii hat eine Casting-Time.

Ansonsten lassen sich die Geister in der Irrenanstalt 100%ig mit Axii verhexen, denn ich habe sie mit genau dieser Taktik besiegt.

Also mit Yrden wars wirklich wesentlich einfacher. Denn wenn beide Wraiths auf dich einschlagen, geht die Lebensenergie im Sekundentakt auf Null.

Lässt du die Taste (Standard Q) zum Wirken des Zeichens denn auch einige Sekunden gedrückt? Axii hat eine Casting-Time.

Da lag der Hund begraben, ich hab immer nur kurz Q angetippt.;)

Das Rezept habe ich auch nicht gefunden, es scheint auch mit der Karätsche o.ä. Bomben zu gehen, war bei mir jedenfalls so.

Mal ne Frage zur Performance auf einer hd 6950. Muss ich eigentlich im fenstermodus spielen? Ruckelt das spiel stark - welch fps kann ich erwarten? Sollte man auf den nächsten patch warten?

Danke

Also mit Yrden wars wirklich wesentlich einfacher. Denn wenn beide Wraiths auf dich einschlagen, geht die Lebensenergie im Sekundentakt auf Null.

Richtig, ich bin auch 2-3 mal abgenippelt bevor ich diese Taktik probiert hab.

Mal ne Frage zur Performance auf einer hd 6950. Muss ich eigentlich im fenstermodus spielen? Ruckelt das spiel stark - welch fps kann ich erwarten? Sollte man auf den nächsten patch warten?

Danke

Das läuft mit (fast) maximalen Einstellungen, nur Supersampling musst du weglassen - das geht aber sowieso höchstens mit Dual-GPU Systemen.

Wo finde ich denn die 2. Endriagen-Queen? Die erste ist ja relativ nahe bei der Stadt im Wald (sehr spezifische Angabe :ugly: )

Renn da mal bissel durch die Gegend, musst gucken wo Du dir Kokons findest, wenn Du die plattgemacht hast, kommt das dicke Ding auch gleich an... :P

Eine von den Queens hab ich auch schon platt gemacht. Die andere find ich leider nicht... Kann man die Nebenquests eigentlich auch noch erledigen, wenn man die Hauptquest weiter verfolgt? Also wenn ich mich Letho stelle? Was ich schon mal gemacht hab, aber jetzt trotzdem ein altes Savegame geladen, weil ich nen anderen Weg einschlagen wollte...

Sorry wenns schonmal gefragt wurde. Mit welchen Bomben mache ich diese Nester kaputt. Den Auftrag bekam ich in Flotsam an der Anschlagtafel.

Sorry wenns schonmal gefragt wurde. Mit welchen Bomben mache ich diese Nester kaputt. Den Auftrag bekam ich in Flotsam an der Anschlagtafel.

Die Bomben heißen laut Buch Bienenstock, aber man braucht sie nicht herzustellen, der Hexer zaubert immer eine aus dem Hut, wenn man das Buch gelesen hat und an einem Nest ist!
Die haben einen schönen Wumms!:D

Scholle_Satt schrieb:
Eine von den Queens hab ich auch schon platt gemacht. Die andere find ich leider nicht... Kann man die Nebenquests eigentlich auch noch erledigen, wenn man die Hauptquest weiter verfolgt? Also wenn ich mich Letho stelle? Was ich schon mal gemacht hab, aber jetzt trotzdem ein altes Savegame geladen, weil ich nen anderen Weg einschlagen wollte...

Naja, die Nebenquests werden kurz vor dem Übergang zum 2. Akt als "misslungen" markiert (außer eines ist durch alle 3 Akte). Aber ich denke man hört aus dem Dialog heraus wann das so weit ist - typische Option "Ich muss vorher noch etwas erledigen"...

Zurück