[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab auch noch ne Frage zu dem Grafikkonfigurator, bzw. zu der automatischen Erkennung... Was wurde da bei euch angezeigt? Also zu eurer Hardware? Systemspeicher & Grafikram...?

Dieser Bug scheint wohl zu bestehen. Bei mir nicht, aber jemand anderes hatte das hier heute auch schon.

Soundtreiber aktuell?

Irgendwie wird das Spiel mit der Zeit besser. Ich hab jetzt ca. 40 bis 60 FPS mit der GTX 470 auf Mittel. Ich schraub jetzt mal Stück für Stück die Einstellungen bissel hoch.

Moin moin! =)

Aller Vorfreude zum Trotz muste ich nun auch feststellen dass ich überhaupt keinen Sound habe?!

Soundkarte ist ne SB Audigy, treiber habe ich schon aktualisiert, (bei Creative ist der vom Juli 09)?

..Bringt neu installieren Besserung mit sich?

Bis denne
DK

Also bei mir startet das Spiel ohne Probleme ohne Bugs usw. im Vollbildmodus, nur leider ist es bei mir fast unspielbar. Die Grafik ist auf der niedrigsten Stufe und ich habe trotzdem Probleme die 20 FPS konstant zu erreichen(1280x1024). Meine schöne alte 8600 GT mit sensationellen 512 Mb Vram scheint jetzt wohl ausgedient zu haben. :( schade

Ich hab auch das Problem, dass bei SSAA die Anzeige im Arsch ist ^^

Ich hab mein fettes TW1-Savegame importiert, aber hab mein Stahlschwert nicht bekommen :( hat jemand anders das auch probiert? Aus Balancing-Sicht wäre das ja einzusehen, das Schwert war schließlich monströs... Raven's Armor hab ich aber im Inventar. Seltsam...

Das Spiel ist echt hart. Ich bin immer noch im Verlies und geschätze 600 mal gestorben... Aber so langsam wirds :D

Ich will nicht spoilern, aber die Story ist echt packend! :D

Hat iwer rausgefunden wo man den Vorbestellercode einlösen kann...?​

Ja , du musst bei "Herunterladbare Inhalte" schauen und dann dort den Vorbestellercode eingeben.Dann erscheint links in der Downloadliste "Finishers Pack" dies musst du dann erst noch runterladen und installieren und kannst dann den Vorbesteller-Boni nutzen.

Muss man sich extra registrieren, oder wieso sind bei mir die "herunterladbaren Inhalte" grau markiert?

Ich fange gerade Akt 1 an und vorher wird man wohl nicht sehen, welche Items importiert wurden. Da ich keinen alten Spielstand mehr habe, kann ich da nicht weiterhelfen. Wie gesagt, wegen dem lagen Tutorial bringt einfach reinschauen auch nix.

Zurück