[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse, dann macht unser MM den Preis auch mit. Meinetwegen können die mit dem Aktivieren warten bis zum WE, vorher habe ich keine Zeit und der erte Teil muss auch noch weiter gespielt werden.

Ich bin grad eh total im League of Legends-Wahn. Ich bin fast bissel "traurig", dass W2 rauskommt. Dann muß ich ja den LoL Exzess unterbrechen! :lol: Trotzdem zisch icke jetzt ma zum MM und schau, ob was da is...

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche gibts das Spiel (Prem. Edition) bei MM übrigens für 25€ für die, die es nicht bestellt haben ;) Wer da nicht zuschlägt ist echt blöd :D

Nö in der Werbung^^ Also zumindest in unserem Markt, woanders kA

witcher_mm.jpg

Kannst ja bei euch mal in die Werbung schauen, denke ab morgen wirds verkauft, obwohl ich bei MM und Jupiter schon öfters Artikel vorm Release gekauft habe (und auch schon von vielen anderen gehört habe, dass das vorkommt). Ärgern tu ich mich trotzdem, glatte 20€ mehr bezahlt :klatsch: Naja isses mir wert

Na ich muss heute noch zu Saturn, vlt. hab ich da ja Glück und nen Gutschein hab ich auch noch seit knapp 2 Jahren rumliegen. ^^
Nen MM hab ich leider nicht in meiner Nähe und in unserem Prospekt (12623) steht leider auch nichts. :(

Ja wie, ich bestell mir das Game bei Ama für 45 Euro, und beim MM bekommt man es dann für 25€?
Na supi, stornieren ist auch nicht mehr drin, da sich der Artikel im Versandprozess befindet.

Is echt blöd gelaufen.;)

Geil hoff ma bei mir gibt es das Spiel für 25^^wenn net kannste mir dann eins kaufen und ich bezahl dich dann?^^
Eine frage noch: Läuft The witcher 2 auf meinem System auf höchsten Einstellungen?

25 € in allen MediaMärkten wär ja voll cool! Aber ich befürchte, das Angebot ist regional beschränkt.

@Deon:
Was hast du denn? Offiziell empfohlen werden:
Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
3 GB RAM (Windows XP) / 4 GB RAM (Windows Vista, Windows 7)
Grafikkarte mit 1 GB RAM und Unterstützung von Pixel Shader 3.0 (Nvidia GeForce GTX260 oder ATI Radeon HD4850)

Eine frage noch: Läuft The witcher 2 auf meinem System auf höchsten Einstellungen?

Meine Glaskugel will mir heute einfach nicht dein System verraten.;)
Und selbst wenn wir dein Sys kennen würden, könnten wir erst morgen mit Sicherheit sagen was für einen Rechner man braucht, um auf höchsten Einstellungen mit UltraHigh Modus zu zocken.

hab nen AMD Phenom x4 965
4gb arbeitsspeicher
und ne eah4870x2 von sus trifan
also nach den empfohlenen bin ich wohl daabei aber ich weiß net ob man denen trauen kann. sieht wohl so aus als müsste ich noch warten

Damn it, muss ein lokaler MMFlyer sein. 25€ ist natürlich ein Kampfpreis, den muss ich auch irgendwie bekommen. Danke Thilo für den link

Weiß schon jmd. ob das Game iwie zeitlich an ne Aktivierung gebunden ist...?

EDIT:

Entweder, das Ding hat ne zeitliche Aktivierung (morgen) oder der Key der bei meine Ama Box dabei war geht nicht. Jedenfalls sagt mir SecureROM das es nicht zu aktivieren geht.. Super Hinweis übrigens: Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie den Software Verkäufer.

**** Dich doch ma sonst mit Deinem dummen Hinweis.. Grrr.. Schon wieder genervt hier!!

Zuletzt bearbeitet:
Geht erst ab morgen, also ruhig Blut!

Wer hat den ST angeheftet? Gute Idee :daumen:

Zurück