O
orca113
Guest
Vielen Dank ihr beiden. Habe es mir eben gekauft für 34€ bei Promarkt. Steam wollte 49€...
Freue mich drauf. Gleich nach der Spät!
Freue mich drauf. Gleich nach der Spät!
Edit: verdammt, zu langsam![]()

Einfach schneller schreiben
@orca
Na wenn du nun bereits ein gutes Jahr gewartet hast, dann hättest du dir Skyrim auch im Herbst- oder Weihnachtssale kaufen können. Ich vermute mal das es da für 24€ oder gar weniger angeboten wird. Ansonsten ist Steam natürlich genau bei der UVP, auf der Straße machen das aber nur die Halsabschneider vom Gamestop.

.gif)
.gif)
.Nein, legendäres Zeugs musst mit (mit dem Schmiedelevel 100) selbstschmieden
Geht recht gut mit Gamepad, spiele von Couch auf 46" Tv mit Ms Gamepad. Optimaler FullHd-Abstand von etwas unter 2 Meter - das hat was.
Hätte aber eine Frage zu Mods und Patchs: Bekomme ich Probleme, wenn Steam automatisch das Spiel aktuallisiert? Also das die neue Version dann nicht mehr mit den Mods funktioniert und evtl. auch die Spielstände hinüber sind?
Note: Using this command to alter one's race will reset skills and health/magicka/stamina to default levels. This command can be safely used to alter a character's appearance without causing any unwanted side-effects as long as race is not changed. However, it should be noted that upon completing your changes and choosing a name for your character, all temporary active effects (such as Gift of Charity or shrine blessings) will be removed. Racial resistances will no longer be listed in Active Effects until the game is loaded from the main menu, at which time racial resistances will be automatically reapplied. Permanent active effects such as those from guardian stones or perks will not be lost. Active effects granted from enchanted items will not be listed until the items are re-equipped.
console öffnen, showracemenu
Sei aber damit vorsichtig, speicher auf jeden Fall davor und änder auf gar keinen Fall die Rasse, das wirft dir alle Skills durcheinander. Gesichtsänderungen sollten möglich sein, ohne Probleme.
So hab ich den Befehl erlebt, hier gibts noch etwas mehr: