[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

So ich bin nun bei den Gefährten alles fertig und nun bin ich ein Wölfchen, doch eigentlich, finde ich die Dunkle Bruderschaft viel Interessanter und als Dunkelelf wäre ich gerne ein Vampir, so die Frage....

Wie heile ich mein Werwolf sein?

Ich bin ein Held und habe die 4 weiteren Hexenköpfe weggeschmissen und dort wo sie seien sollten sind sie ncihtmehr, die Hexen liegen leider auch Kopflos in ihren Höhlen, so.... was tun?

einfach das komisch Häkchen neben der eins klicken -> ^

dann erscheint das Konsolenfenster und muss ich vor der ID ebenfalls ein ^ eingeben?

Ich habe nun nach der komischen ID gesucht aber nichts gefunden nur Lösungswegen wen m,an die Köpfe hat.

Die ID finde ich so doch raus:

Konsole öffnen, auf die komische Hexe klicken, dann leuchtet die ID der Hexe auf und dann einfach wiederbelebungsbefehl und dazu diese ID eingeben und dann gehts wieder?

Morgen!

Mal was anderes.. Bin auf Stufe 7 und ziemlich am Anfang.
Macht es eigentlich Sinn mich der Kayserlichen Armee anzuschließen oder ist es besser neutral zu bleiben?
Weiß zur Zeit nicht ob ich einfach der Hauptquest folge oder zwischendurch etwas anderes mache. Die große Freiheit in dem Spiel macht mir irgenwie zu schaffen :-)

Kannst dir aussuchen welcher Fraktion du dich anschließen willst. Im Bürgerkrieg gibt es die Kaiserlichen und die Sturmmäntel. An sich ist beides das gleiche. Für die kaiserlichen eroberst du am Ende Windhelm und für die anderen Einsamkeit. Ist dir über lassen welche Ideale dir zusagen. Man kann übrigens viel Gold während dieser Quests verdienrn

Machts eigentlich einen Unterschied wo ich bin?
Bin fast überall beigetreten, kann aber problemlos von allen die Quests machen.
Kommt da irgendwann mal was das ich auch bei der Konkurrenz arbeite?

Wenn du eine oder zwei Quests bei den Sturmmänteln machst sollte sich die Questreihe von den Kaiserlichen eigentlich nicht mehr spielen lassen
E: ach ist das herrlich, dass ich jetzt Pfeile schmieden kann :daumen: mal sehen wie die Missionen in Dawnguard so werden... Vampire oder Jäger?
E2: wenigstens glitzert man nicht als Vampir :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Machts eigentlich einen Unterschied wo ich bin?
Bin fast überall beigetreten, kann aber problemlos von allen die Quests machen.
Kommt da irgendwann mal was das ich auch bei der Konkurrenz arbeite?

Nee, du kannst alles tun und allen Organisationen beitreten, abgesehen vom "Bürgerkrieg"... stört auch keine Sau wenn du
als Assassine den Kaiser abgemurkst hast
... das ist halt TES und nicht Gothic ;)

Papzt schrieb:
Wenn du eine oder zwei Quests bei den Sturmmänteln machst sollte sich die Questreihe von den Kaiserlichen eigentlich nicht mehr spielen lassen
E: ach ist das herrlich, dass ich jetzt Pfeile schmieden kann :daumen: mal sehen wie die Missionen in Dawnguard so werden... Vampire oder Jäger?
E2: wenigstens glitzert man nicht als Vampir :ugly:

Ich hab Jäger gewählt, weiß zwar nicht wie die Vampirquest verläuft aber der Fürst will ja den Himmel für immer verdunkeln und skyrim nur im dunkeln hatte ich kein bock drauf^^ (ka ob der Himmel wirklich für immer verdunkelt wird). Werd aber nochmal als Vampir spielen.

Hier habe gerade extrem schlecht werte in Skyrim !

Ich hatte mal wieder Lust drauf und ja habs an gemacht und meine cfg geladen und alles. Und auf einmal habe extrem schlecht FPS werte.
Habe dabei gerade mal 2xMSAA+4xTrSSAA an. Als Treiber nutze ich dem 304.79Beta.

Edit: Es laufen gerade keine Mods sonder sonst was.

Zurück