Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überleg mir gerade ob ich es mir wider installier - hab Win neu aufgesetzt.
Da ich er abends, nach der Arbeit etwas zum zocken such, welche Rasse/klasse ist denn da gut geeignt?
WoW, ist mir auf dauer auch zu Eintönig - bzw, das neu Addon nicht das was ich mir erhofft hatte.
Ich hab ne kleine Frage: Kann man Wuuthraad (DIe Kriegsaxt von den Gefährten) nicht schärfen oder so? Bei mir geht das nicht. Obwohl ich bei anderen magischen gegenständen die Meldung bekomme, das mit Skill fehlt, erscheint die Axt nicht mal im Menu
Hallo zusammen, ich möchte mir auch Skyrim kaufen. Es ist ja ein Steamspiel also kann ich auch über Steam kaufen. Meine fRage ist, kann ich auch alle Mods die so unterwegs sind benutzen auch wenn es auf Steam gekauft wurde? Meine nächste Frage: Bei Steam wird ein Hi Resolution Pack angeboten welches aber kostenlos ist und die Grafik verbessern soll. Lohnt das?
Oha, ich habe da f...Rage und nicht Frage gelesen, war schon am grübeln was dich da so f*** aufregt
Natürlich kannst du alle Mods da draußen benutzen, denn jedes Skyrim wird ja an Steam gekettet, es geht quasi gar nicht anders. Das HD Pack lohnt durchaus, wobei die lohnenswerten Mods (etwa 2K) da schon wieder viele überschreiben. Schaden wird es dir bei einer GTX670 aber nicht.
Zu 1: Ja, gibt ja extra den Steam Workshop für Mods, von anderen Seiten müssten Mods auch gehen.
Zu 2: Hab ich immer als Standard-Texturepack verwendet. Es gibt zwar Mods, die besser sind aber eventuell nicht alles abdecken. Dafür ist dann der DLC gut: Was die Mods nicht abdecken sieht damit immerhin besser als das Vanilla-Skyrim aus, alles andere wird einfach (automatisch) überschreiben (durch die Mod ersetzt).