[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ist ne Schleichen Fertigkeit. Würd ich aber nicht nehmen. Mit dem Lehrling Zauber 'lautlos' kannst das gut überbrücken und später gibts verschiedenes Schuhwerk, dass 'lautlos' als Verzauberung hat.

Schwere Rüstung ist nicht nur lauter sondern du wirst nochmal langsamer damit

Danke für die Infos...ist ja mein erster "Stoffi" im ES Universum :-) ..lol..ein "Gondorischer Waldläufer"..errr Waldelb..ne..Elf :-)
Faramir als Spitzohr :-)

:)

Hab heute einen Skyrim-Schlüsselanhänger gebastelt.
Hatte zwischen den Quest´s noch ein wenig Zeit ^^.:D
Hoffe er gefällt euch ??

full

full

Der Bau-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/111240-bastel-thread-nicht-pc-2.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich spiele mit der "Basic Human Needs" Mod, muss also Essen, Trinken und Schlafen um nicht zu krepieren.
Vom dem her kann ein leckeres Süppchen hier und da nicht schaden ;)

hmm..die Mod kenn ich gar nicht. Ist aber ne sinnvolle Sache. Vor allem weils sonst voll fürn Orsch ist.

Und ich ich hab das ganze gut Essen wechgeschmissen oder vergammeln lassen. Die Futter und Trinkerei ist aufm afrikanischen Kontinent von je her lückenhaft. Skyrim fehlt dafür scheinbar das Bewustsein. Genau so gibts ein paar Quests die zwingend fordern einen Mord zu begehen. Ein fragwürdiges Konzept. :schief:

Mir ists aber wurscht. Ich bring eh immer alle um und frag dann erst, ob ich irgendwie behilflich sein kann. :ugly:
Ich hab aber auch schon Prinzipien wie z.B. Kinder murks ich zuerst ab, weil die keine lukrativen Quest vergeben.:devil:

hmm..die Mod kenn ich gar nicht. Ist aber ne sinnvolle Sache. Vor allem weils sonst voll fürn Orsch ist.
Richtig! Gibts auch auf Deutsch, so halbwegs zumindest.

Und ich ich hab das ganze gut Essen wechgeschmissen oder vergammeln lassen. Die Futter und Trinkerei ist aufm afrikanischen Kontinent von je her lückenhaft. Skyrim fehlt dafür scheinbar das Bewustsein. Genau so gibts ein paar Quests die zwingend fordern einen Mord zu begehen. Ein fragwürdiges Konzept. :schief:
Stimme ich auch zu.
Die dunkle Bruderschaft hab ich deswegen bis auf zwei Aufträge nicht gespielt.

AchtBit schrieb:
Ich hab den Spiess umgedreht, anstatt einen der 3 Gefangenen zu killen, hab ich die Alte ausgeknipst. :D

Nach dem Motto 'Dunkle BRUDERSCHAFT ? :huh: Was hat die Tusse dann da verloren ? :what::devil:'

Pah xD

Wie in jedem TES: als erste Gilde erstmal die Meuchler (ob jetzt Morag Tong oder Bruderschaft) durchmachen :D
Inzwischen habe ich aber echt alles gemacht =\

Alle Quests, alle Orte entdeckt, alles auf
100 gebracht...iwie war die Motivation bei Morrowind mehr da.

:)

In welchem Bericht stand noch gleich ,man kann den Huscarl Lydia nicht heiraten ??
Auf jeden Fall hab ich Lydia geheiratet.
:daumen:

Jetzt muss ich einen neuen netten begleiter suchen .
Jordis gefällt mir nicht so besonders(die blätz einen immer so an ^^)
Glaub ich muss Thane von Rifton werden,mal sehen wieIona so ist ^^ :XXD
,solange Tut es Mjoll mit leichten Boddy-mods :D:D.
full

Jo also langsam laessts sogar bei mir langsam nach. Spiele zwar immernoch sehr gern aber eher eine statt drei stunden am stueck.

Aber was gibt's für alternativen aufm spielemarkt? Fuer meinen Geschmack is eher Ebbe!

Placebo schrieb:
Finde ich auch. Du hast in Skyrim irgendwann dieses "habe ich schonmal gesehen"-Gefühl, das blieb in Morrowind aus.
Mach ein paar Wochen Pause, dann gehts wieder :ugly:

Hab jetzt schon 3 Monate Pause, wird nich besser...vllt Krame ich ja Morrowind mal wieder raus...aber das Kampfsystem is da so kacke :(

Muss leider auch sagen, das Skyrim mich nicht mehr lockt. Wie schon beim Vorgänger, hab ich grad 3/4 der Storyline gezockt und es ist kaum mehr was an Verbesserungen und Char Entwicklungen übrig. Das wenige was übrig ist, ist langwierig zu erlernen und bringt kaum noch ne Steigerung. End Game, für mich.

Hab jetzt Two Worlds 2 (worldmerged mod) begonnen. Da hab ich schon den Vorgänger durchgezockt. Irgendwie ist da genau andersrum. Die Story ist zu schnell durch, wobei aber noch viele Möglichkeiten, zum Entwickeln und Verbessern des Chars, ungenutzt bleiben.

full

Ist sie nicht Wunder,wunder hübsch ?
Meine Lydia?
Im MOM hab ich ca 23 Mods instaliert.
Läuft mitlerweile auch ruckelfrei.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück