[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

So habe das Game mal angetestet mit sämtlichen MODs und ich bin begeistert ..... ganz leichte Nachladeruckler kann ich feststellen na da ist der Vram gut gefüllt.
Mit Firefox im Hintergrund macht Windows stess wegen zu wenig Arbeitsspeicher aber sonst ist alles auf 60 FPS wenn nichts nachgeladen wird.

Habt ihr eigentlich auch manchmal den Bug, dass eure und die Gesundheistleiste von Gegnern nicht sinkt? Hatte schon öfters das Problem - erst im Inventar wird zumindest er eigene Balken korrekt angezeigt. Finde ich gerade bei stärkeren/mehreren Gegner bescheiden, weil man dann seinen eigenen Zustand überhaupt nicht einschätzen kan und auch nicht sehen kann, welcher Gegner gerade am stärksten angeschlagen ist.

Hab das REview gelesen und bin nicht sonderlich beindruckt. Vor allem 20Std Spielzeit(5 Std braucht man wahrscheinlich bis man VerBuggung vom Inhalt getrennt hat)für 20 Euro. Ne, da lass ich die Finger davon. Da das Hauptgame schon mehr Schein als Sein darstellt, wird mit dem AddOn, aus einem Periphern auch kein Spektakulär, hervor gezaubert werden können.:(

Nach der Installation von Dawnguard gabs erstmal lange Gesichter bei mir und einigen anderen, denn das Spiel stürtzte kurz nach dem Start ab. Eine Überprüfung der Spieldateien durch Steam, in deren Folge 2 Dateien (eine davon 1,144 GB gross) erneut heruntergeladen wurden, schaffte aber Abhilfe. Nun läufts wieder wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch 20 Euro sind mir zu teuer. Bin aber auch gespannt und wird sicherlich gekauft. Ist ja ein Pflichtkauf für das RPG des Jahres.

https://www.youtube.com/watch?v=4ct1668FUKs

So genial gemacht! Sry falls es schon vorhanden ist, ich hab jetzt nicht nachgeschaut

So, nach 9 Monaten wurde ich gerade ein Werwolf.

Dazu hab ich ein paar Fragen:
Wie verwandle ich mich und wie lange bzw. wie oft geht das?
Wenn ich geschlafen habe kommt die Meldung "Dein Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf"
wie das? Ich schlafe doch so gerne ;]

Ja, in Dawnguard gibt es Armbrüste. ;)
Und danke für den Link, ich schaue mir die Mod mal an.

Bei mir in Skyrim aktuell -> Bevor ich Dawnguard aktiviere, muss ich noch Zerstörung, Wiederherstellung, Alchemie und leichte Rüstung auf 100 bringen. Dann habe ich alle normalen(nicht-Dawnguard) Talente auf 100. :)

MfG
fac3l3ss

Hm also das Problem mit den Steamdaten hatte ich auch, aber sonst finde ich das DLC wirklich gut.(bin aber noch längst nicht durch)
Armbrüste machen spaß und die neuen Stimmen sind auch mal schön anzuhören :)

So, nach 9 Monaten wurde ich gerade ein Werwolf.

Dazu hab ich ein paar Fragen:
Wie verwandle ich mich und wie lange bzw. wie oft geht das?
Wenn ich geschlafen habe kommt die Meldung "Dein Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf"
wie das? Ich schlafe doch so gerne ;]

Also die Fähigkeit/Zauber müsste Bestiengestalt heißen und bei selbigen zu finden. Verwandeln kannst du dich glaub ich alle 24h, aber keine Ahnung für wie lange. Wenn man von Leichen frisst wird man geheilt und die Zeit in der Werwolfgestalt verlängert sich. Sobald einem Werwolfblut durch die Adern fliesst erhält man nicht mehr den Bonus des schnelleren Levelns nachdem man geschlafen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück