The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
Soo, hab jetzt auch erstmals Mods installiert (bisher hab ich mich dagegen gesträubt, aus Angst das Spiel zu "zerschießen"
).
Installiert hab ich: Skyboost (was bei mir einen deutlichen Performanceboost bringt), schönere Bäume/Vegetation und die beiden HD-Textures Mods (Landscape über HD 2K Mod kopiert, wie in nem anderen Thread empfohlen). Dank überdimensionierter Grafikkarte für mein altes System (GTX 560 Ti @ Q6600 3.2 GHz) hab ich keinerlei Einbrüche zu verzeichnen, die GraKa hat nun halt mehr zu tun
Dank Skyboost läufts sogar etwas schneller als ganz ohne Mods
Und es sieht spitze aus. Vielen Dank an die Modder
Ich frag mich nur, was Bethesda mit der PC Version angestellt hat, wenn ein Modder das in wenigen Wochen so gut optimieren kann!?
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ne "Spring" Mod, da das Sprungverhalten in Skyrim unter aller Sau is
).Installiert hab ich: Skyboost (was bei mir einen deutlichen Performanceboost bringt), schönere Bäume/Vegetation und die beiden HD-Textures Mods (Landscape über HD 2K Mod kopiert, wie in nem anderen Thread empfohlen). Dank überdimensionierter Grafikkarte für mein altes System (GTX 560 Ti @ Q6600 3.2 GHz) hab ich keinerlei Einbrüche zu verzeichnen, die GraKa hat nun halt mehr zu tun

Dank Skyboost läufts sogar etwas schneller als ganz ohne Mods

Und es sieht spitze aus. Vielen Dank an die Modder

Ich frag mich nur, was Bethesda mit der PC Version angestellt hat, wenn ein Modder das in wenigen Wochen so gut optimieren kann!?

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ne "Spring" Mod, da das Sprungverhalten in Skyrim unter aller Sau is

.gif)

Krass... Ich hab zu wenig Speicherplatz, deswegen lösch ich meist die Videos wieder. Die 2,5TB sind halt irgendwie recht schnell voll geworden bei mir