[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Kann das sein das bei mir die Back to Desktops damit zusammenhängen das ich den Skyrim 4 GB Patch nicht installiert habe? Ich benutze momentan 3 Mods, das sind Skyrim HD 2K, Enhanced Night, und Less Blury Ruins.

Ich hatte den Back to Desktop vor einigen Tagen schonmal, es passiert in ganz unregelmäßigen Abständen bisher kam es immer kurz nach dem Starten während des Ladevorgangs.

coop wär der wahnsinn, aber ich fände es besser wenn das vn Bethesda kommen würde wegen der kompatiblität und so

Naja es gibt viel zu viele Mods die wirklich großartig sind und nicht von Bethesda kommen :D Vieleicht schaffen sie es ja das der Mod richtig gut wird und auch die ganzen Quests etc angepasst werden. Das wäre der Hammer :D

Ich hab heute angefangen Skyrim zu spielen und irgendwie sind die Stimmen tierisch Leise (versteht man nur ganz schlecht), die Hintergrundmusik ist in normaler Lautstärke... Hat jemand von euch auch das Problem?! Und eventuell sogar ne Lösung?!^^... Ich habe schon alles was Google hergibt ausprobiert wie z.B. Windows-Ausgabe auf Studioquali setzen usw usw... Aber nichts hat bisher geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hatte ich auch mal.

Setz mal die Soundqualität wieder runter auf DvD und stell in der Systemsteuerung deine Boxen auf Kopfhörer und dann wieder auf deine richtigen Einstellungen (5.1 oder 2.1 was du hast)

Ansonsten guck mal ob die Hardwarebeschleunigung an ist, mit der hatte ich auchschon zigtausend Soundprobleme.

Kannst auch mal versuchen in den Soundeinstellungen den Sound auf Stereo, bzw. 2 Boxen umzustellen. Manchmal funktioniert 5.1 , oder 7.1 nicht richtig, dass die Stimmen z.B. falsch geortet sind und zu weit weg ( leise ) .

In der Systemsteuerung bei Hardware und Sound auf Sound gehen.

Da bei Wiedergabe auf Lautsprecher gehen, Konfigurieren und dann auf Stereo.

Dann sollte der Sound nur noch aus den Frontlautsprechern kommen. Wenn die Stimmen bei 5.1 oder 7.1 manchmal auf die "Centerbox" verteilt werden, die aber irgendwie nicht so richtig funktioniert ( wer weiss warum ) , hört man z.B. nur noch die "Restsounds der Stimme, die über die Frontboxen verteilt werden.

Kannst auch mal versuchen die Lautstärke der Centerbox bei Mehrkanal zu erhöhen, oder zu schaun, ob die Kabel an der Centerbox richtig angeschlossen sind ...

Das ein oder andere würd´ mir noch einfallen, aber probieren geht über studieren ....

Einfach mal was ausprobieren in der Richtung.

Lieber Stereo, als blöd verteilten Sound ;-)

P.s.: Die Soundeinstellung im Spiel müssen natürlich auch richtig sein, aber ich denke mal das ist logisch ^^

Ich glaube der Kurier hat seine Sachen auf dem Weg zu mit verloren....

Anhänge

• 2012-01-02_00001.jpg
    2012-01-02_00001.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 279
Die meisten Bilder davon sind veränderte v0.101 settings von dem User Gionight (allerdings noch WIP). Die v0.102 sieht auf keinen fall so gut aus, habs schon getestet.
So sehen aktuelle, gute 0.101er Configs aus:
0_64134_df949b2e_orig.jpg

Die meisten Bilder davon sind veränderte v0.101 settings von dem User Gionight (allerdings noch WIP). Die v0.102 sieht auf keinen fall so gut aus, habs schon getestet.
So sehen aktuelle, gute 0.101er Configs aus:
Anhang anzeigen 504901

@Mario432: ich und schon meine erste Screens online ;)

Huhu Legacyy meinste nicht wir sollten uns mal zusammen tun ;) und uns austauschen ? siehe http://extreme.pcgameshardware.de/e...der-scrolls-v-skyrim-mods-42.html#post3804715 :D

---------- Posting hinzugefügt am 02.01.2012 um 20:39 ----------

Beste aussage heute in Skyrim Nexus Forum ;)
"My dad rushed in my room when i was viewing this and he asked me if this was one of my friends. I was like "Dad, this girl ain't real" lol"

bei dem Bild

504956d1325528657-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-tesv-2012-01-02-19-12-49-63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke =)
Deine Screens sehen aber auch echt cool aus. :daumen:
Hab die Settings aufm Nexus drauf^^
Wäre ne interessante Sache, mal unsere Settings zu kombinieren :-D

Okay :D
Muss aber wahrscheinlich bis 17h arbeiten -.-

Und der Icenhancer für Skyrim wurde gecancelt :(

Ja ich doch auch, morgen kanns sogar länger gehen bin ITler ;).. und gerade auf Nexus gelesen ich habe ne ATI noch 5870 ;).
Das mit dem Icenhancer habe ich mir fast gedacht nach dem die letzten 2 Wochen nix mehr rüber kam, schade schade :heul:

Zurück