[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich will just mods installieren und meisten steht dort ja: Dahin installieren wo die tesv.exe ist.

Aber wo zur Hölle ist die .exe bzw das Skyrim Hauptverzeichnis :huh:

Abgesehen von dem Dokumentenordner mit der INI finde ich buchstäblich NICHTS :(

Holla, weiter in iwelche Unterverzeichnisse gings dann wohl nich mehr :-D. Danke dir ;-)!

Früher konnte man noch selber das Verzeichnis wählen und packte schlicht alles in "Spiele" :P

hallo ich benutze den skybooster v3 aber mir kommt es sovor als wäre er gar nicht aktiviert ?

ich muss die daten aus dem ordner bin in das Hauptverzeichnis von skyrim rein kopieren oder ?

hallo ich benutze den skybooster v3 aber mir kommt es sovor als wäre er gar nicht aktiviert ?

ich muss die daten aus dem ordner bin in das Hauptverzeichnis von skyrim rein kopieren oder ?

Hab´s Dir ja schon per PN geschrieben. Aber da Du nochmal nachfragst , hier nochmal die Aussage aus der Read me :

Installation
---------------
- Make sure that you are not using TESVAL (delete "Skyrim_dir\Data\SKSE\Plugins\TESVAL.dll")
- Copy "dinput8.dll" and "SkyBoost.asi" from "bin" folder to Skyrim dir (dinput8.dll is the same as in ScriptDragon)
- Play !

Also beide angesprochenen Dateien in den Skyrim Ordner packen. Den Src Ordner hab ich glaub ich zur Sicherheit am Anfang auch noch mit reingepackt. Weiß nicht , ob das nötig/unnötig war.

Und dann noch :

Notes
-----
- In order to run SkyBoost your CPU must support SSE2
- Steam can make an update anytime so make the copy of TESV.exe to use SkyBoost after new patch outs
because it will take a while to make SkyBoost update

Wenn alles fertig kopiert ist, Skyrim ganz normal und nicht über den SKSE Loader starten.

Ich muste übrigens das ( Make sure that you are not using TESVAL (delete "Skyrim_dir\Data\SKSE\Plugins\TESVAL.dll") ) machen, denn die beiden Dateien würden sich sonst stören.

Seit dem läuft der Performance Boost bei mir astrein. Hab auch noch meine CPU auf 3,6 Ghz getaktet, anstatt 3,2 ( X4 955BE ) und die Grafikkarte auch noch schön übertaktet ( Gigabyte GTX 460 OC ) , mit eigenem Lüfterprofil.

Heute hat beides den Härtetest überstanden. Ab ca. 16 Uhr Nachmittags bis vorhin ( ca. 1.40 Uhr ) lief´s alles astrein ohne Abstürze , oder Freezes.

An meiner härtesten gespeicherten Stelle, mit niedrigsten fps, wo ich anfangs nur 24 fps hatte , hab ich jetzt durch den performance boost mod und die Übertaktungen 36 fps !

D.h. ich kann mit meinem 955BE und der GTX 460 alle meine ( 12 ) Mods benutzen , hab HD Optik ( durch die ganzen HD Mods ) und spiele flüssig ( meist zwischen 40 und 60 fps ) in Full HD mit 4 fach AA und 16 fach AF. Sichweiten alle auf Anschlag. Details auf Hoch.

Was will man mehr ? :banane::-X:daumen::hail:

da kann man nicht meckern :D

ich sollte mich auch mal mehr mit dem mods beschäftigen.. allgemein mit skyrim. seit über 2 wochen schon nichtmehr gespielt. BFBC2 ist grad interessanter :P

wird sich aber wahrscheinlich schnell ändern sobald das Creation Kit da ist :D

Na wenn das kein richtiger TES fan ist :D der sollte sich mit Malukah zusammentun und die beiden würden was richtig geiles auf die reihe bringen :D

@ kero : Das Violinenkonzert ( alles nur 1 Person :wow: ) is echt der Hammer !!!

Genau das richtige um den Tag mit einem schönen :kaffee: zu beginnen. :)

Für die Fans etwas härterer Klänge kann ich nur immer wieder dieses hier ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... empfehlen. :daumen: :daumen: :daumen:

Das hab ich mir auch schon zig mal angehört und finde es immer besser. :D

Zurück