hallo ich benutze den skybooster v3 aber mir kommt es sovor als wäre er gar nicht aktiviert ?
ich muss die daten aus dem ordner bin in das Hauptverzeichnis von skyrim rein kopieren oder ?
Hab´s Dir ja schon per PN geschrieben. Aber da Du nochmal nachfragst , hier nochmal die Aussage aus der Read me :
Installation
---------------
- Make sure that you are not using TESVAL (delete "Skyrim_dir\Data\SKSE\Plugins\TESVAL.dll")
- Copy "dinput8.dll" and "SkyBoost.asi" from "bin" folder to Skyrim dir (dinput8.dll is the same as in ScriptDragon)
- Play !
Also beide angesprochenen Dateien in den Skyrim Ordner packen. Den Src Ordner hab ich glaub ich zur Sicherheit am Anfang auch noch mit reingepackt. Weiß nicht , ob das nötig/unnötig war.
Und dann noch :
Notes
-----
- In order to run SkyBoost your CPU must support SSE2
- Steam can make an update anytime so make the copy of TESV.exe to use SkyBoost after new patch outs
because it will take a while to make SkyBoost update
Wenn alles fertig kopiert ist, Skyrim ganz normal und nicht über den SKSE Loader starten.
Ich muste übrigens das (
Make sure that you are not using TESVAL (delete "Skyrim_dir\Data\SKSE\Plugins\TESVAL.dll") ) machen, denn die beiden Dateien würden sich sonst stören.
Seit dem läuft der Performance Boost bei mir astrein. Hab auch noch meine CPU auf 3,6 Ghz getaktet, anstatt 3,2 ( X4 955BE ) und die Grafikkarte auch noch schön übertaktet ( Gigabyte GTX 460 OC ) , mit eigenem Lüfterprofil.
Heute hat beides den Härtetest überstanden. Ab ca. 16 Uhr Nachmittags bis vorhin ( ca. 1.40 Uhr ) lief´s alles astrein ohne Abstürze , oder Freezes.
An meiner härtesten gespeicherten Stelle, mit niedrigsten fps, wo ich anfangs nur 24 fps hatte , hab ich jetzt durch den performance boost mod und die Übertaktungen 36 fps !
D.h. ich kann mit meinem 955BE und der GTX 460 alle meine ( 12 ) Mods benutzen , hab HD Optik ( durch die ganzen HD Mods ) und spiele flüssig ( meist zwischen 40 und 60 fps ) in Full HD mit 4 fach AA und 16 fach AF. Sichweiten alle auf Anschlag. Details auf Hoch.
Was will man mehr ?