[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Bei der Quest hab ich auch einfach jeden Elf gekillt bis ein Bosmer darunter war :ugly:

Ich meine schon ein paar Necromancer Bosmer gesehen zu haben also schau dich mal nach denen um

Ich bin gerade dabei ins Saarthal zu kommen es ist eine der Quests von die Verbotene Legende, ich brauche dafür einen Schlüssel den ich nicht habe weiss vielleicht jemand wo ich ihn bekomme?

Wenn ich zu der verschlossenen Tür laufe steht da Saarthal Ausgrabungsstädte Schlüssel erforderlich.

@ EngergyCross danke.

Ich habe ein Problem als ich gerade das Spiel gestartet habe ging es im Menü beim Ladevorgang kurz vorm Starten wieder zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung. Weiss vielleicht jemand an was das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan ein gigantisches Problem...

Ich muss für das Ebony Sword jemanden anheuern der für mich Kämpft und ihn Kaltblütig rücklings Töten jedoch kann ich niemanden anheuern da mir von jedem Follower gesagt wird das ich bereits jemanden an meiner Seite habe...Dem ist jedoch nicht so :what: habe nun gelesen das es möglicherweise was mit der Vilkas,Farkas quest zutun haben könnte das ist nun 70 Stunden her gibts da irgendeinen fix für :huh:
Ich Spiele eigentlich nur mit Lucien Lachance dem Assassinen Geist und nie mit irgendwelchen anderen Followern darum habe ich es denke ich vorher nie bemerkt :heul:

Hi,

Habe eine kleine Frage zur Verzauberung:
Kann man, wenn man Verzauberung auf 5 geskillt hat, die Eigenschaften 1:1 auf etwas anderes übertragen? Also wenn ich jetzt z.Bsp eine Robe habe die 125% Magicka regeneriert, kann ich dann eine andere Rüstung mit diesen 125% verzaubern?
Hoffe, dass ihr versteht was ich meine^^

mfg shoon

Die beiden Daten aus dem Dir Verzeichnis in dein SKyrim Verzeichniss kopieren.

Mal was anders, was haltet ihr hiervon?

Skyrim Multiplayer Co-Op Mod Download - YouTube

Ich hasb mir nicht runtergeladen, das ist mir zu ähm... verdächtig^^

Lieber warte ich auf den "richtigen" Mulitplayermod: Tytanis - The Ultimate Mod - Crafts - Spells - Items - MORE at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Aber Coop wäre natürlich extrem nice, vielleicht probierts ja einer von euch mit ner virtuellen Maschiene mal aus?^^

Zurück