[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Schreie werden mit "R" aktiviert. steht auch unten links.

Ja genau dann kommt die Meldung das ich Drachenseelen brauche. Ich mach mal nen Screenshot.

2011-11-26_00001.jpg

Nein. Hover über den Schrei und drück dann "R". Dann wirds funktionieren. :D

Nope. Keine Reaktion. Muss ein Bug sein.
Ich kann auch keine Sachen wegwerfen wenn ich nicht gerade eine Kiste durchsuche.
Vll. irgendwas allgemeines mit der Funktion hinter R.
Werd die Tage mal Skyrim im Steam neu runterladen und mal einen neuen Charakter anfangen - mal sehen ob das was bringt.
Schade um meinen aktuellen.

• Like
Reaktionen: Ion
Mal eine Frage an die Experten, bzw. eine Quiz Frage an euch:

Welchen Drachenschrei setzt der Held im folgenden Trailer ein?
Elder Scrolls V Skyrim: Official Gameplay Trailer - YouTube

Gemeint ist die Szene am Anfang wo er den Drachen anschreit.

Übrigens Korrekt ist nicht Fus Ro Da, sondern Fus Ro Dah. :D *klugscheiss*
Zusammengesetzt wird er aus Fus: Macht, Ro: Balance und Dah: wegschieben (im original Push)

PS: Finde alle Rüstungen bis zur Drachenrüstung überflüssig, bis zur Drachen ist schnell geskillt und die Mats für die Drachen Rüstung bekommste hinterher geschmissen. Ich lasse mitlerweile Knochen im Drachen einfach liegen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ion
PS: Finde alle Rüstungen bis zur Drachenrüstung überflüssig, bis zur Drachen ist schnell geskillt und die Mats für die Drachen Rüstung bekommste hinterher geschmissen. Ich lasse mitlerweile Knochen im Drachen einfach liegen. :ugly:

ich sammel die knochen, geb sie meinem begleiter und verkauf die dann beim ramschhändler :D

*hust* klugscheißer :daumen2: :D

EnergyCross schrieb:
ich sammel die knochen, geb sie meinem begleiter und verkauf die dann beim ramschhändler :D

*hust* klugscheißer :daumen2: :D

Wenn kein platz is lass ich Sie auch liegen. Hab eh 40.000 nochewas Gold von daher.
Sehr praktisch btw. ist der Schmiedetrank + ein paar verzauberte Handschuhe.
Da kann man noch einiges raus holen.

Ihr kennt euch ja sehr gut aus, super :daumen:

Die Drachenknochen nehme ich alle mit, packe sie in Weißlauf in mein Haus (in eine Truhe) und bewahre sie als Geldanlage auf. Hab so noch ohne Ende Kram den ich verkaufen will im Inventar, den doofen Händler geht nur immer das Geld aus. Gerade jetzt, da ich am Ars*** der Welt ne schöne Goldader gefunden habe :D

:ugly:
Wenn kein platz is lass ich Sie auch liegen. Hab eh 40.000 nochewas Gold von daher.
Sehr praktisch btw. ist der Schmiedetrank + ein paar verzauberte Handschuhe.
Da kann man noch einiges raus holen.

Du glaubst garnicht wie schnell 40.000 weg sind. Ein paar mal zum Trainer gehen oder das Haus in Einsamkeit kaufen + Einrichtung. Und schwupps isses weg :ugly:

Ich mache das meiste Geld mit Edelsteinen. Ich habe hunderte, und in jeder Kiste sind minimum 4 Stück drin. Und da sie nix wiegen, kann man ordentlich sammeln :D

PS: Wer auch in jeder Kiste soviel Edelsteine haben will, sollte den Quest mit den 24 Barenziah Steinen hinter sich bringen, so unangenehm wie er auch ist, gibt nämlich eine "besondere" Belohnung ;)

Zurück