[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Kann mir jemand sagen was mit dem Creation Kit ist???
Ich habe über Google nur Wiedersprüche gefunden und auf der CD finde ich auch nichts.
Wenn mir jemand einen Download-Link schicken könnte wäre ich sehr dankbar^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten;)

Creation Kit kommt erst noch. Is noch nicht draußen!

nach 60 stunden spielzeit auch mal dazugekommen den soundtrack zu hören... das erste lied (Dragonborn) ist einfach nur epic :love:

edit:

was isn das für ein fail? :what:

eben im zwinkernden zweever (gasthaus in einsamkeit) die frau angesprochen die musik macht. daraufhin hatte ich 2 gold kopfgeld o.0

Zuletzt bearbeitet:
nach 60 stunden spielzeit auch mal dazugekommen den soundtrack zu hören... das erste lied (Dragonborn) ist einfach nur epic :love:

edit:

was isn das für ein fail? :what:

eben im zwinkernden zweever (gasthaus in einsamkeit) die frau angesprochen die musik macht. daraufhin hatte ich 2 gold kopfgeld o.0

Wer weiß, vieleicht hat sich die gute Bardin von dir sexuell belästigt gefühlt? :devil:

Ok, dieser Forum-Beitrag ist meinem ersten Back-to-Desktop gewidmet! :D :(

Bin in die Rotbauchmine um sie von Spinnen "zu säubern" zufälligerweise sind zwei Einwohner des nahegelegenen Dorfes mit rein in die Mine, haben mir geholfen zwei Spinnen zu töten sind dann wieder raus und dann KLICK, Desktop.
Also vielleicht lags daran dass sich die Charaktere unabsichtlich selbstständig gemacht haben!?
Ich hoffe es.

Anbei noch ein paar Bilder aus dem Skyrim-Fundus:
1. ]img[]html123[//\\ hööölm?
2. fliegende/s ... vor Weißlauf
3. Ein Buch in einer Alchemistenhütte an das ich NICHT herankomme! :( Fehler? So gewollt?
4. Also die Ziele sprich meine Gegner bekommen ein rundum sorglos Paket? Was ist mit mir? ;)

Zu guter letzt: Wo ist der "Vorschau" Button damit ich weis ob ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge beschrieben habe?
So und jetzt wird nochmal die TESV.exe betätigt mit der Hoffnung nicht wieder aus der Höhle zu fliegen.

Schönen Abend euch!

Anhänge

• html.jpg
    html.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 189
  • knochen.jpg
    knochen.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 168
  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    110 KB · Aufrufe: 205
  • wortwahl.jpg
    wortwahl.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 183
also ich kann nichtmal mit den quest triggern die mission beginnen. Hab welche hier gefunden.
Skyrim:Loud and Clear - UESPWiki

aber selbst wenn ich die 2.mission nochmals damit abschließe, kann ich den 3. weder im spielverlauf, noch im tagebuch vermerken, noch mit nem trigger auslösen (was in dem fall ist: setstage TG03 00 ). Beim letzteren passiert gar nix, außer die fehlermeldung "getinfaction >> 0.000". das müsste doch irgendwie auf 1 stehen. hab schon rumprobiert aber nicht den richtigen befehl dafür gefunden. Auch im tagebuch steht anscheinend, dass ich noch kein richtiges mitglied der diebesgilde bin. Laut der quest "keinen zacken aus der krone brechen -> zeige Vex die steine und unter Ziele!: werde einvollständiges mitglied der diebesgilde. sobald ich mit Vex rede bekomm ich den nächsten quest diese 24 steine zu finden, obwohl das vorige ziel der quest, nämlich werde ein vollweriges mitglied der diebesgilde, noch aktiv ist (karo ist nicht ausgefüllt). Darüber hinaus sitzt maven entweder in zuhause oder in der taverne, wo ich sie jedoch nur "normal" anquatschen kann, ohne dass sie mir eine erweiterte dialogoption ermöglicht.

Ich dachte, als ich das geld von den händlern eingetrieben hatte, sagt der chef doch "willkommen in der diebesgilde". warum zum teufel bin kann ich die quests dann nicht annehmen, selbst mit dem quest cheat? Habe übrigens nochmal das ganze mit nem älteren spielstand versucht, aber hat nichts gebracht..:(

hier wird außerdem genau das gleiche problem gestellt:
http://www.gamefaqs.com/boards/615805-the-elder-scrolls-v-skyrim/60996953/679107747

es müsste doch einen verdammten befehl geben, damit man ein mitglied einer beliebigen gilde ist. Wenn ich eintipp
"getinfaction TG = 1" oder "getinfaction TG >> 1"

kommt die fehlermeldung "item TG not found for parameter faction"

kennt sich jemand mit aus?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nichtmal mit den quest triggern die mission beginnen. Hab welche hier gefunden.
Skyrim:Loud and Clear - UESPWiki

aber selbst wenn ich die 2.mission nochmals damit abschließe, kann ich den 3. weder im spielverlauf, noch im tagebuch vermerken, noch mit nem trigger auslösen (was in dem fall ist: setstage TG03 00 ). Beim letzteren passiert gar nix, außer die fehlermeldung "getinfaction >> 0.000". das müsste doch irgendwie auf 1 stehen. hab schon rumprobiert aber nicht den richtigen befehl dafür gefunden. Auch im tagebuch steht anscheinend, dass ich noch kein richtiges mitglied der diebesgilde bin. Laut der quest "keinen zacken aus der krone brechen -> zeige Vex die steine und unter Ziele!: werde einvollständiges mitglied der diebesgilde. sobald ich mit Vex rede bekomm ich den nächsten quest diese 24 steine zu finden, obwohl das vorige ziel der quest, nämlich werde ein vollweriges mitglied der diebesgilde, noch aktiv ist (karo ist nicht ausgefüllt). Darüber hinaus sitzt maven entweder in zuhause oder in der taverne, wo ich sie jedoch nur "normal" anquatschen kann, ohne dass sie mir eine erweiterte dialogoption ermöglicht.

Ich dachte, als ich das geld von den händlern eingetrieben hatte, sagt der chef doch "willkommen in der diebesgilde". warum zum teufel bin kann ich die quests dann nicht annehmen, selbst mit dem quest cheat? Habe übrigens nochmal das ganze mit nem älteren spielstand versucht, aber hat nichts gebracht..:(

hier wird außerdem genau das gleiche problem gestellt:
Getting passed Thieves Guild: "Loud & Clear" - The Elder Scrolls V: Skyrim Message Board for PC - GameFAQs

es müsste doch einen verdammten befehl geben, damit man ein mitglied einer beliebigen gilde ist. Wenn ich eintipp
"getinfaction TG = 1" oder "getinfaction TG >> 1"

kommt die fehlermeldung "item TG not found for parameter faction"

kennt sich jemand mit aus?

hab auch noch das mit den Steinen, dachte erst, ich muss einfach weiter in der Gilde sein, damit das funktioniert. Und hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich nicht solange gebraucht, um den Cheat zu finden, endlich Rückkehr der Wolfskönigin abzuschließen ^^

Aber bei der Gilde kann ich dir leider nicht helfen =(

kann ich zu dem Schrein von Bothnia auch Söldner bringen? und wo finde ich einen?

Zuletzt bearbeitet:
Nurmal so BTW... Wen habt ihr geheiratet?
(Um zu heiraten, muss man nach Rifton in den Tempel von Mara und mit Maramal wegen Spenden reden.)

MfG
fac3l3ss

Noch keine! :)
Wo kann man eigentlich noch weitere Häuser kaufen?

wo hast du denn schon?^^ ich weiß von Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit, Markhant, wahrscheinlich in Rofton auch noch eins. Außer in Winterfeste, da bin ich Thane, kann aber kein Haus kaufen, genau wie in Morthal und Dämmerstern kann man wohl in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen.

Und wieso ist bei mir Grade ein Drache vom Himmel gefallen, dessen Seele ich nicht einsammeln konnte, und der bereits vollständig gelootet war? hab mal so einen von nem Berg gefeuert, wird der aber wohl kaum sein oder? :ugly:

Bin auch noch Single^^

Zurück