Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vorhin eine geile Quest. Habe darauf eine Klinge bekommen, die 17 Schaden macht und die Lebensessenz der Leute absorbiert. Dadurch wird das Blut der Täuschung verstärkt. Hat jemand dies Waffe schon benutzt? Ich nutze eben ausschliesslich Doche
---------- Posting hinzugefügt am 19.11.2011 um 20:31 ----------
Noch ne Frage: Wie meuchle ich meine Gegner? Sie hören mich immer zuerst. Früher ging es, jetzt nicht mehr. Natürlich leichte Rüstung, lautlose Bewegung und der Schleichskill auf 3/5. Ich ducke mich immer, und gehe noch langsam, aber eben, sie entdecken mich immer. Weiss jemand, was ich falsch mache?
So an alle, die mit Abstürzen und BtD's zu kämpfen haben.
Hatte auch die Abstürze und das im Minutentakt und bei mir hat es geholfen, einfach mal ALLES unwichtige zu beenden.
Firefox, Steam und sonstige unnötige Programme(Skyrim, könnt ihr ganz simpel ohne Steam starten. Einfach die exe aus dem Ordner verwenden).
Selbst mein Internet habe ich dabei abgeschaltet. Ich weiß zwar jetzt nicht, was schlussendlich davon die Erlösung gebracht hat aber irgendwas davon muss es ja gewesen sein.
Ich bringe hier zwar keinen allround fix, dennoch hoffe ich, dass es einigen von euch hilft.
hab immer noch ein problem, bei dem ich z.b. die quest "Rückkehr der Wolfskönigin" nicht abschließen kann, muss laut questmarker nurnoch mit Falk sprechen, hab alle gesprächsoptionen durch, aber da passiert nichts.
und habe ein Problem bei der Quest "der schwarze Stern"
hab mit Nelacar oder wie der heißt geredet, dann erst sollte ich den Elfenmagier aus Alenars Vision finden. nun habe ich aber Nelacar schon geredet, mein Questziel wird aber nicht erfüllt. Wie kann ich da was machen? oder ist das so gewollt, dass ich erst den Stern finden muss und dann mit ihm reden?
und es gibt nicht in jedem Dorf ein Haus, in Winterfeste kriegt man vom Jarl kein Haus, man hat aber ein Zimmer in der Akademie. Jedenfalls kann ich nachdem ich Thane wurde kein Haus kaufen.
Das Schwert des Roten Adlers ist Questitem von der Quest, die man Beim Lesen von "Die Legende des Roten Adlers" bekommt. Hab das Buch bei den Abgeschworenen in einer Mine gefunden, die man von eben diesen Säubern sollte.
Und das meucheln der Gegner ist vom Level der Gegner abhängig. Es gibt Gegner, an denen man sich leicht anschleichen kann, an andere geht das schwerer, diese Entdecken einen leichter. Mit schleichskill 3/5 meinst du, du hast ihn auf 60 oder?
und nicht von vorne/schräg vorne nähern
Edit: Problem mit dem schwarzem Stern hat sich gelöst, Quest an sich hatte keinen Fehler, nur das Tagebuch.
Hiho, sagtmal geht bei euch das drehen der Modelle im Inventar so wie in den Vorstellungen?
Also ich meine wenn man sich die sachen anschaut dann sind da ja 3d Modelle und bei mir lassen die sich nicht drehen so das man sich ein schild zum beispiel von beiden seiten anschauen kann.
Wurde doch immer gesagt das es funktioniert bei Skyrim.
Dann habe ich noch eine Frage, hat einer ne nette INI bzw FXAA Injector settings da die gut für mein system geht?
Spiele im moment mit der Stock FXAA ini und alles auf Ultra 1680x1050 bei ~50 frames
Hiho, sagtmal geht bei euch das drehen der Modelle im Inventar so wie in den Vorstellungen?
Also ich meine wenn man sich die sachen anschaut dann sind da ja 3d Modelle und bei mir lassen die sich nicht drehen so das man sich ein schild zum beispiel von beiden seiten anschauen kann.
Wurde doch immer gesagt das es funktioniert bei Skyrim.
Ich hab mein Spiel vorhin wieder deinstalliert und wieder frisch installiert es funktioniert jetzt wieder, alle meine Spielstände sind noch da.. ich hab die Nvidia Inspector Einstellung ausm Nexus Forum vorgenommen und das Spiel sieht damit einfach wunderschön aus und die Gesichter
Kann man nachträglich seinen Char ändern? Bin Waldelf, würde aber lieber Orc oder so sein.. Bin derzeit (erst) Stufe 8 und habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen.
Ich hab mal ne Frage..ich hab meinen SchmiedesKill gerade auf 51 gebracht, kann ja jetzt Orc Rüstungen fertigen, ich hab auch das benötigte Material um es zu fertigen, doch es kommt auf der Werkbank dann die Meldung dir fehlt noch das Talent um Magische Gegenstände zu verbessern, was muss ich denn diesbezüglich verbessern?
Ich hab mal ne Frage..ich hab meinen SchmiedesKill gerade auf 51 gebracht, kann ja jetzt Orc Rüstungen fertigen, ich hab auch das benötigte Material um es zu fertigen, doch es kommt auf der Werkbank dann die Meldung dir fehlt noch das Talent um Magische Gegenstände zu verbessern, was muss ich denn diesbezüglich verbessern?
wenn du den Perk-Baum von der Schmiedekunst ansiehst ist das ja eine art ring und dort geht noch ein skill in die mitte. dieser ist für die magischen sachen
Achso..danke Ist das denn bei Schmiedekunst eigentlich von vorteil immer zu Schmied nach Weißlauf zu rennen? Den ab Schmiedeskill 50 kostet jeder weitere Skill ~ 1500 Gold.