[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hat jemand von euch auch das Problem das er nie mehr nach Markarth gehen darf/kann/sollte. Ihr wisst schon? ....dabei war das so eine schöne Stadt.

Ich geb mal ein Tipp:
Nicht zu schnell Quests machen in Markarth, falls es euch dort gefällt. Das Liebesquest ist noch ungefährlich...

Hatte die Quest auch schon angefangen und hab dem Auftraggeber gesagt, dass ich versuchen will seinen Bruder ohne Blutvergießen zu befreien. Dann hin zu der Festung und mit der "Torwache" geredet. Da bekommt man den Hinweis, dass der Gefangene nur auf direkten Befehl der Kaiserlichen Armee freigelassen werden könnte. Weiter habe ich die Quest bisher nicht verfolgt.
Passt auf, dass ihr euch darum kümmert, bevor ihr im Bürgerkrieg als Sturmmantel abschließt.
Danach sind diejenigen, die das erlassen dürfen tot
Achtung Extreme Spoilergefahr.
Akt 3
Muss man Paarthurnax töten ?
Nein

Steine ? D: Hab ich da was übersehen.... Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde :D bzw. gibt es solche Steine für jeden Skill ? und was bringen sie ?

Ich hab eine Frage: Kann man dort die Sicht "First person" und "third person" selber einstellen?

Weil hab in Videos beides gesehn. Oder switcht der automatisch um?

Du zoomst mit dem Mausrad raus und rein, wie du es gerne magst. Da kannst du fließend zwischen First und Third Person look wechseln wie du es am liebsten hast. ;)

Klar, wie du die Ansicht haben möchtest, liegt bei dir. Bogenschoeßen mache ich lieber aus der First Persen persketive, Kämpfe mit Zweihändern aus der nahen Third Person und wen ich draußen laufe, zoome ich weit raus. Alles kein Problem :) Und es geht immer aus der Third Person Perspektive ;)

Zurück