Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Steht bei mir auch so drin...
Kleines Testvideo zum Post Processing (bin schon echt weit):
https://www.youtube.com/watch?v=YpvVfssjj8c&hd=1
Dieses Video ist privat
öhm...
Steht bei mir auch so drin...
Kleines Testvideo zum Post Processing (bin schon echt weit):
https://www.youtube.com/watch?v=YpvVfssjj8c&hd=1
Dieses Video ist privat
FXAA Mod (von mir noch abgeändert)
Original Skyrim________ Mod +Meine Settings
Anhang anzeigen 489900Anhang anzeigen 489901
Anhang anzeigen 489902Anhang anzeigen 489903
Anhang anzeigen 489904Anhang anzeigen 489905

Bitteres Problem.. weiß hier wirklich keiner ne Lösung? Bei mir lief von Anfang an alles reibungslos, bei einem Kumpel musste man den Sound umstellen.skoellgrin schrieb:Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit 2 Tagen Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Schatten hab ich auch schon komplett ausgestellt und xfire hab ich auch nicht. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?
Danke schon mal...
mich nervts gewaltig, dass die gegner nicht nachspawnen.. ich kann gegen ende des spiels gar nimmehr wirklich durch die welt streifen und random rumgrinden, weil alle dungeons leer sind..
und in der open world gibts ja auch nich soviel zu kloppen... selbst der spawn mit riesen bleiben leer -.-
Gibts nicht schon Respawn-Mods?
Sagen die Leute, wenn du dich zu wenig erholst (nie schlafen, Werfwolf sein...)Mir wurde gerade gesagt: "Bitte fasst das nicht falsch auf, aber ihr seht ein bisschen Krank aus."
Angst?![]()
Muss ich was befürchten und wenn ja, was kann ich dagegn tun?

Gibts nicht schon Respawn-Mods?

Auf Skyrimnexus finde ich einen Mod der den Respawn verhindern soll![]()
By default the respawn rate is set to 240 hours which means spawn points respawn every 10 days.

verzauberung muss nicht sein. ohne wär mir sogar lieber
Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit 2 Tagen Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Schatten hab ich auch schon komplett ausgestellt und xfire hab ich auch nicht. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?
Danke schon mal...